Back to list
Ein ostfriesischer Weihnachtsmann

Ein ostfriesischer Weihnachtsmann

2,490 42

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Ein ostfriesischer Weihnachtsmann

Man muss sich ja zu helfen wissen, wenn man kein Rentier zur Hand hat...

Frohe Weihnachten allerseits
und herzliche Grüße
Ilsabeth

Comments 42

  • † werner weis 08/01/2016 10:12



    oder ist es Deichvogt Backwaan
  • werner thuleweit 28/12/2015 8:49

    Du wirst als ostfriesische (Foto)Märchenerzählerin in der Nähe der Grimms,Storms, Andersens angesiedelt sein!
    LG
    Werner
  • magic-colors 28/12/2015 1:06

    Rentiere sollen in Ostfriesland auch echt selten sein.
    Und einen Parkplatz bekommt man so auch besser :-)
    lg aNette
  • CODY EIGEN 27/12/2015 11:00

    Ich bin mal wieder spät dran......
    unsere Großfamilie fordert an den Weihnachtstagen,
    immer vollen Einsatz..;-))

    Ich hoffe,wir sehen uns auch 2016...!!!!
  • Georges Vermeulen 26/12/2015 21:47

    Sehr gut wieder +++

    Gr Georges
  • Runzelkorn 26/12/2015 14:23

    Wenn er nicht aufpasst, wird er mitsamt
    seinen Leuchtkugeln am Weihnachtsbaum landen!
  • Heide G. 25/12/2015 18:48

    den hab ich ja noch gar nicht gesehen :-/
    Wo hat der sein Rentier; hat es eine Platten?
  • -ansichtssache- 25/12/2015 15:48

    Selbst ist der Weihnachtsmann, das hält fit, ganz klar....dieser Weihnachtsmann ist deutlich schlanker, als seine behäbigen Kollegen im Rentierschlitten.....
    auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest......sind ja schon mittendrin ;-))
    Liebe Grüße
    Danny
  • Suchbild 24/12/2015 23:42

    Bloß schnell weg aus dem Rotlichtbezirk, bevor einen die Rentiere dort sehen.
  • Jok5 24/12/2015 19:26

    Noch ein echter "ilsabeth", das ist in der zwischenzeit auch zum Weihnachtsmann durchgedrungen! Frohe Weihnachten!
    LG Josef
  • Gerhard Meyer1 24/12/2015 19:10

    :-)


    ...dir und allen die dir wichtig sind, ein Frohes Fest und ein paar entspannende Feiertage

    liebe Grüße
    Gerhard
  • Seidenweber 24/12/2015 19:02

    Der tritt ja mächtig in die Pedale. Naja, Ostfriesland ist ja groß und da muß er sich schon kräftig sputen, wenn er terminlich alles geregelt kriegen will.
    Oder fährt er schon ein Elektro-Rad. ? :-)

    Danke für Deinen Schmunzel-Weihnachtsgruß.
    Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes und ruhiges Fest !

    Gruß
    Peter
  • H. Helmut Möller 24/12/2015 18:11

    Wieder sehr stimmungsvoll.Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.

    Liebe Grüße
    Helmut
  • Ruth U. 24/12/2015 17:33

    Wie, gibt es in Ostfriesland keine Rentiere? aber es gibt doch ne Menge Kühe, vielleicht hätte da mal einer mit ner Kuh aushelfen können :-)
    Liebe Ilsabeth, vielen Dank für die lieben Wünsche, ich genieße mal wieder Dein Bild und wünsche auch Dir ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Ruth
  • Bricla 24/12/2015 14:16

    Schön, wie er abhebt...
    Anscheinend ist er mit dem Ausliefern fertig.
    Schöne Tage
    Gruß Bricla