Back to list
Schlange ist nur hinten blöd...

Schlange ist nur hinten blöd...

7,254 8

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Schlange ist nur hinten blöd...

... vorne geht's

Oder man hat wie der Fotograf eine Jahreskarte und kennt die Nebeneingänge.
Gruß Günter

Comments 8

  • sitagita 28/02/2020 15:14

    Leider habe ich dieses Jahr das Parkleuchten in der Gruga noch nicht gesehen, da ich vor ca. 10 Tagen aus Vietnam zurückgekommen bin und es seit dem regnet. Heute versuche ich mal mein Glück!
    LG Brigitte
  • Petra Mock 09/02/2020 15:15

    Stimmt! :-)
    Gut gezeigt.
    Lg Petra
  • Matteo70 08/02/2020 18:13

    ja, das kenne ich auch noch, das Extremschlange stehen, lache mal, bei mir war es die Expo, Deutschland-Pavillon...;-)
  • Wolfgang Weninger 08/02/2020 15:26

    Oder man pfeift drauf und verlässt die Schlange als Erster von hinten *g* aber das ist natürlich nicht so fotogen
    Servus, Wolfgang
  • Diruwi 08/02/2020 1:11

    Aber nur von hinten kann man solche Bilder machen ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Sigrun Pfeifer 07/02/2020 23:15

    Winterleuchten in der Gruga nehme ich an. Da hätte ich mich nie angestellt. Klasse Aufnahme auf jeden Fall. LG Sigrun
  • Lady Durchblick 07/02/2020 20:56

    da gabs wohl was interessantes....
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Vitória Castelo Santos 07/02/2020 20:43

    Sehr schöne Streetaufnahme, gefällt mir!
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG Vitoria

Information

Sections
Folders Essen bei Nacht
Views 7,254
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Aperture 4
Exposure time 1/6
Focus length 25.0 mm
ISO ---

Appreciated by