About me
Hallo aus Wuppertal !
seit Juli 2010 bin ich jetzt dabei und hoffe auf weitere viele Jahre ! Meine Kameras wurden immer besser, und ich hoffentlich auch. :-))) Es macht so viel Spaß auf Motivsuche zu gehen, aber das wisst Ihr ja auch. :-))
Lieben Gruß von Sigrun
Gregor Heinrichs 15/05/2026 16:05
Vielen Dank für Deine netten Kommentare, Sigrun.LG Gregor
Gerhard23 28/04/2026 10:49
Hallo Sigrun,vielen Dank für deine Kommentare zum Distelfink.und zum Frühling in der Oberlausitz.
VG Gerhard
Jonny07 21/04/2026 10:31
HHallo Sigrun,ich sende dir ein herzliches Dankeschön für die netten Zeilen zum Foto
Trafohaus an den Tramgleisen
Jonny07LG und GUT LICHT
Jonny
Gerhard23 05/04/2026 9:23
Hallo Sigrun,vielen Dank für deinen Kommentar zu den Gerbera.
Es war mir eine Freunde einen Teil deiner Galerie zu betrachten.
Ich wünsche dir noch schöne Ostertage.
VG Gerhard
Jonny07 02/04/2026 20:27
Hallo Sigrun,danke dier für die netten Zeilen zum Foto
Grafitti am Trafohaus 444 a
Jonny07verbunden mit ganz herzlichen Ostergrüßen.
Grüße von mir und immer GUT LICHT
Jonny
Frank-P 17/03/2026 22:20
Hi Sigrun, bin über ein Bild gestoßen und mußte gleich an dich denken. Lg FrankStahl oben, Stahl unten ...
Tompics59Jonny07 01/03/2026 21:18
Hallo Sigrun,hiermit danke ich dir für die netten Zeilen zum Foto
Graffiti im Gegenlicht
Jonny07LG, eine gute kommende Woche und GUT LICHT
Jonny
wigro 10/02/2026 11:10
Vielen Dank für deinen Kommentar.LG Willi
nur ein moment 25/12/2025 18:04
Ich grüsse Dich herzlich, ja wir beide gehören hier zu den Gründungsmitgliedern, so erscheint es mir ;-))) 2009Deine Fotos sind immer grossartig, liebe Sigrun!
Ich wünsche uns ein tolles neues Fotojahr 2026, bitte in Frieden. LG
Klaus-Peter Heckler 23/12/2025 11:19
Hallo Sigrun, zum Jahresende möchte ich mich bei dir für deine Wertschätzung meiner Bilderwelt danken und wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr.LG Peter
Fernando Anzani 26/10/2025 14:38
Thank you very much for your comment. Ciao. Fernando.Geometrie e cromie.
Fernando AnzaniHG-Foto 05/10/2025 9:17
motivreichen Herbstbeginn und danke für den Kommentarlg Hans Georg
Fernando Anzani 04/10/2025 20:38
Grazie infinite per la visita e l'apprezzamento, molto graditi. Ciao. Fernando.Rosso
Fernando AnzaniHG-Foto 25/09/2025 10:27
motivreiche Zeit und danke für den Kommentarlg Hans Georg
Jonny07 24/09/2025 20:14
Hallo Sigrun,schön daß dir die Fotos gefallen.
recht vielen Dank für die netten Zeilen
zu den Fotos
Kunst am Trafohaus 111
Jonny07Kunst am Trafohaus 333
Jonny07LG und GUT LICHT
Jonny