Back to list
RUF DOCH MAL AN...Telefonzelle im 80er Design

RUF DOCH MAL AN...Telefonzelle im 80er Design

34,788 16

Matteo70


Premium (World), Münster

RUF DOCH MAL AN...Telefonzelle im 80er Design

Wer kennt sie nicht noch??? Bei Regen drin unterstellen. Im Winter arschkalt und höllisch durch Raucher verquarzt. Wenn man mal dringend in Zeiten ohne Handy ein Telefonat absetzen mußte, Dauergespräch.....Oder das Telefonbuch weg oder zerfetzt...Der Groschen fiel durch, der Hörer war abgerissen...Geschichten noch und noch zu erzählen gibt es da. Da kann JEDER was zu beitragen! (Tut Euch Keinen Zwang an...)

Ende Januar 2019 begab ich mich mit meiner neuen Lumix G 81 auf Motivsuche unter anderem auch für den "Wie dazumal"-Thementag. Nicht unweit von mir zuhause im Outdoorbereich einer auch von mir noch in den 2000er Jahren frequentierten, wohl in den frühen 80ern eröffneten periphär zum Zentrum gelegenen Disco sah ich diesen alten DBP-Schatz. Leider kam ich aufgrund von Gräben und Umzäunungen nicht näher dran, sodass auch ein wenig störendes Drumherum über blieb.. Wie lange das Ganze noch stehen wird ist noch nicht klar. Die Disco, eine alte Flugbaracke und der Outdoorbereich mit Telefonzelle, etc. können bald Geschichte sein...

Comments 16