Regen im Anmarsch...

...nach den Bohnen waren dann aber doch die Wolken dran...

Comments 20

  • jenshofmann 23/06/2020 13:58

    Eine sehr imposante Wolke die du da sehr fachmännisch eingefangen hast. Bildaufbau, Stimmung und Belichtung kommen sehr gut und wer kann den da bei einer so schönen Regenwolke an ein Unwetter denken.  
    Gefällt mir sehr gut .
    LG Jens
  • bubirog - I 22/06/2020 14:18

    Sehr schön Ivy. Tolle Szene mit der Sonne, der imposanten Wolke und dem stattlichen Baum aus der Ferne. Hatte leider keine Zeit mich früher zu melden. Habe eine schon etwas ältere Schwester, die erst versorgt werden musste. Da hatte ich ganz schön zu tun. Uff!!! LG Roger
    • Yvis Welt 22/06/2020 16:32

      Hi...hi...Roger, ich glaube aber, das Du das sehr gerne getan hast. Und Dich mindestens genau so gefreut hast wie sie;-)...Bei so einem tollen Besuch, kann ich verstehen das die FC ersteinmal zweitrangig wird. Dafür freu ich mich umso mehr jetzt von Euch beiden zu lesen.
      liebe Grüße Yvonne
  • Elke Wisniowski-Virano 22/06/2020 12:25

    :-))  Oh sehr cool wie die Sonnenstrahlen vereinzelt die Blätter des Maisfeldes (Ist das Mais oder sind das noch die Bohnen :-)) ???)  erleuchten!! Das gibt eine tolle Stimmung!!  Und dann dieser kleine, einsame, . .. Baum, rechts  am Ende des Feldes!!  Schnief... der tut mir fast leid, so alleine und verlassen :-))    Ja eine tolle Aufnahme!  L.G. Elke
  • Yuri ARTWORK 20/06/2020 21:45

    Hättest du die Bohnen gegessen ... nee ich sag´s nicht. :-))  Aber du kannst es dir bestimmt denken was ich sagen wollte :-))

    Sehr coole spannende Aufnahme !!

    LG Yuri
    • Jens Snuggle Beier 20/06/2020 22:20

      Joah, so issa eben :)
      Ich denke, wir sind nicht nur hier, um hoch poetische und weich geblümte Konversationen zu führen.
      Nicht falsch verstehen....ich mag es, diesen Worten zu folgen. Oft regen sie zum nachdenken an, sie sind tiefgründig, ehrlich und offen....
      aber wie ich schon irgendwo geschrieben habe, ich bin machmal nen kleiner Quatschkopp, hab meistens nen "dummen" Spruch auf den Lippen und ich mag es, auch einfach mal sinnfrei zu schmunzeln.
      Viele mögen es als oberflächlich empfinden, aber die Welt um uns herum ist ernst genug....da sollte der Humor einfach nicht zu kurz kommen :)

      LG zur Nacht
      Snuggle
    • Yvis Welt 20/06/2020 22:29

      da hast Du absolut recht lieber Jens...und leg das bloß nicht ab...Jeder für sich, so wie er ist , denn nur so kann man sich ergänzen;-)
    • Yuri ARTWORK 20/06/2020 22:53

      Kann ich nur zustimmen. Man sollte das "innere Kind" nie verlieren.
      Erwachsen ist der Mensch lang genug, was auch nicht schlimm ist, aber Humor und Gelassenheit ist NIE fehl am Platz.
    • Jens Snuggle Beier 20/06/2020 23:16

      So ist es! Ich weiß, wann ich ernst zu sein habe, wann Sprüche nicht angebracht sind und wann ich mich einfach zurück halten sollte.
      Ansonsten sollte man einfach "ich selbst" sein.
      Ob ich jemals erwachsen werde, das steht in den Sternen :)
  • hans-jakob 20/06/2020 15:41

    Dramatik pur klasse von dir festgehalten!!!
    LG hans-jakob
  • ge.org 19/06/2020 23:12

    ... ach neeee, sieh dir dass mal an ... als ich gestern den trisch draussen sauber gemacht habe, kam 10 minuten später der regen ...
    jetzt weiß ich woher die regenwolken kamen ...
    ...
    na warte .................. *zwinker.und.lächel* ...
    ...
    georg
  • Namibiafan 19/06/2020 20:29

    ..du hast es trockenen Fusses nachhause geschafft?
    Dramatische Wolkenstimmung!

Information

Sections
Views 3,816
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3500
Lens ---
Aperture 13
Exposure time 1/640
Focus length 29.0 mm
ISO 100

Public favourites