Und irgendwann schließt sich der Kreis....

...bei dem einen früher, dem anderen später und bei manchen wohl nie.


Comments 24

  • Mannus Mann 30/01/2021 10:00

    Worte und Bild haben eine gute Gemeinsamkeit.
    Frohen Gruss für dich, Mannus.
  • jenshofmann 24/11/2020 18:44

    Die Wilde Möhre... Ein sehr schönes Bild was nur auf die beiden Farben reduziert, sehr ausdrucksstark ist.

    Gefällt mir seeehr gut. 
    LG Jens
  • Bilder aus Hamburg 20/11/2020 23:49

    Sehr hübsch in sw.
  • ge.org 13/11/2020 22:12

    ... wenn sich ein kreis schließt, dann nur wenn man mit dem herzen durch die welt blickt.
    dabei spielt auch keine rolle wieviel dornen einem auf dem weg gestellt werden, je dorninger der weg ist um so stärker wird man auf seinem weg ...
    .
    habe eben auch so eine wilde hochgeladen ...

    georg
  • bubirog - I 13/11/2020 20:38

    Interessantes Motiv, bei dem ich noch am rätseln bin. Spannendes Bild in jedem Fall. LG Roger
    • Yvis Welt 13/11/2020 20:50

      Das war die " wilde Möhre" für mich auch.
      Ich hab auch gerätselt, bis Johann mich aufgeklärt hat. 
      LG Yvi
  • claudia scheuber 13/11/2020 8:50

    sehr schön abgelichtet. ich finde die wilde möhre immer interessant. lg.claudia
  • Jani 12/11/2020 20:38

    Schöne - Wilde Möhre Samenstand , auch als Vogelnest genannt - s/w  Aufnahme.
    LG Johann
    • Yvis Welt 12/11/2020 21:11

      Danke  für Deine Worte Johann und  jetzt weiss ich  wenigsten wie es heißt. 
      LG Yvonne
  • Jens Snuggle Beier 12/11/2020 20:33

    Huhu Yvi,
    ich überlege seit Tagen, ob ich mir ein Macro Objektiv zulege...stand schon kurz davor, auf kaufen zu klicken und dann seh ich das Bild ^^
    Ist ja kein Macro Objektiv und trotzdem total Klasse abgelichtet. Das Spiel mit dem Licht und em Schatten...und dazu noch in s/w....schick schick :)

    LG
    Snuggle
    • Jens Snuggle Beier 14/11/2020 8:26

      Guten Märgääääähn ihr verrückten Hühner :P
      Ich hätte gestern wirklich um 18 Uhr ins Bett gehen können. Hab mich aber noch irgendwie durchgeschliffen und bin trotzdem um 19:30 oder so auf der Couch eingepennt :)
      Gegen 22 Uhr hab ich dann meinen Kadaver von der Couch erhoben und ins ins Bett transportiert :D
      Und nu zu euch....
      Soso, ihrwollt mich also ärgern...wartet es ab ihr Schurken...werden schon sehen, was ihr davon habt :P
      Euer Streich ist allerdings nach hinten losgegangen. Ich habe das Pflänzchen wie zwischen Buchseiten getrocknet, geplättet, eingerahmt und an die Wand gehangen :P

      kaffeeschlürfende Morgengrüße :)
    • Elke Wisniowski-Virano 14/11/2020 8:48

      Bist nicht ein einziges Mal heute Nacht draufgerollt?
      :-(
    • Jens Snuggle Beier 14/11/2020 9:07

      Doch doch....ich sagte ja, habs geplättet...aber die gewünschte Wirkung wurde nicht erzielt :P
      hihi
    • Elke Wisniowski-Virano 14/11/2020 10:10

      :-)) hast du ne Elefantenhaut?

Information

Sections
Views 3,136
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3500
Lens 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 55.0 mm
ISO 200