Langsam wird es ernst...

....gut gefüllt fängt sie an sich zu leeren, noch fühlt es sich an, als wenn sie an mir vorbeiziehen würde. Der Wind jedoch könnte sie auch noch ganz plötzlich in meine Richtung schieben...

Comments 9

  • helu559 29/06/2020 9:21

    mit solch einer Zelle ist nicht zu spaßen  ...  hoffentlich  konntest du dich ins Auto flüchten . 
    gr heinz
  • jenshofmann 23/06/2020 13:59

    Hätte ich auch Fotografiert... :-)
  • Elke Wisniowski-Virano 22/06/2020 12:17

    So hier bist du wohl wieder gelandet!!  Sehr interessant die in Scheiben geschnittene Wolke :-))   Klasse Aufnahme mit dem Hochspannungsmast der auf der linken Seite ins Bild ragt!!  L.G. Elke
  • Yuri ARTWORK 20/06/2020 21:37

    Wie ein Ufo das sich langsam nähert. Schon Gewaltig und immer eine Aufnahme wert.
    Die Leitungen davor signalisieren nochmal Achtung "Hochspannung" ;-)
    Super Aufnahme. +++

    LG Yuri
  • hans-jakob 20/06/2020 15:41

    Klasse Aufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • Cristina25 20/06/2020 9:29

    Das sieht echt toll aus, wie diese dicke fette Wolke, von der Sonne von hinten, angestrahlt wird.
    LG Cristina
  • ge.org 19/06/2020 23:15

    ... na hoffentlich kommt die wolke noch näher ran damit die wolke von den leitungen geteilt wird. unter dem motto ...

    *halbes leid* ... und schnell weg ... neeeein ich hab es nicht geschrieben ... *zwinker*

    georg
  • Jens Snuggle Beier 19/06/2020 21:42

    da kommt sie näher und sieht noch imposanter aus...
    Die Sonne hinter der Wolke macht natürlich das Bild besonders interessant.
    Ich spüre, dass du nervös bist und du jederzit flüchten musst :)

    LG
    Snuggle
  • holgeri1 19/06/2020 20:43

    Imposanter Wolkenberg - dazu schöne Sonnenstrahlen.
    Sieht klasse aus.
    LG Holger

Information

Sections
Views 6,112
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3500
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 31.0 mm
ISO 100

Public favourites