Back to list
Rathaus in Wernigerode zum Sonnenaufgang..!

Rathaus in Wernigerode zum Sonnenaufgang..!

6,580 42

Thomas Rieger.


Premium (Pro), Regensburg

Rathaus in Wernigerode zum Sonnenaufgang..!

Ein "Zuckerl" (würden wir in Bayern sagen) hab ich noch, auch aus meinem Vorletzten Trip, dieses Bild war ebenso wie die blaue Stunde so gar ned geplant, da ich auf diese beiden Trips nur Abendmotive plante.
Aber ich wurde aus Zufall, bei beiden Trips immer sehr früh Wach, das ist im Winter auch mal schnell vor dem Sonnenaufgang, ich schaute an diesem tag aus Neugier kurz aus dem Fenster, und als ich sah was ich sah, war ich plötzlich Hellwach, und suchte unter meinen Socken sofort meine Cam, riss das Fenster auf, war dann bei tiefen Minusgraden noch etwas wacher, und machte dieses Pano, es gibt echt wenig Bilder die bei mir aus Zufall entstehen, dieses gehört definitv dazu!! ;-)
und ich bin ein großer Fan dieser Aufnahme!

Gruß Tom

in der blauen:

Rathaus in Wernigerode zur blauen Stunde,
Rathaus in Wernigerode zur blauen Stunde,
Thomas Rieger.


und die Brockenbahn:
Die Brockenbahn im Harz im letzten Licht!
Die Brockenbahn im Harz im letzten Licht!
Thomas Rieger.



www.rieger-thomas.com

Comments 42