Back to list
Pfalz - Der Teufel hat zum Mahl geladen I

Pfalz - Der Teufel hat zum Mahl geladen I

6,376 2

sinnes.impressionen


Premium (Basic), bei Bad Bergzabern

Pfalz - Der Teufel hat zum Mahl geladen I

Der Teufel hat zum Mahl geladen - und es deutete alles darauf hin, dass es eine himmlischer Abend werden würde mit sternenklarem Himmel. Doch der Teufel hatte andere Pläne und verbreitete eine teuflische Atmosphäre mit Dampf und Nebel. Seis drum - schön war es trotzdem.
Der Plan war ein Startrail und in der Dämmerung verzoge sich die Wollken und es schien eine sehr klare Nacht zu werden. Doch dann zog aus dem Tal Nebel herauf und sorgte für eine teuflische Stimmung. Beleuchtet habe ich den Teufelstisch zuerst mit dem Rotlicht der Stirnlampe und später dann wie auch den Rest der Szene mit Teelichtern.

Comments 2

sinnes.impressionen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Fotografioni 01/12/2020 19:18

    Eine wunderbare Aufnahme! VG, Peter
  • F.rank T. 01/12/2019 0:54

    Diese Version finde ich am Besten. Die leuchtenden Farben gefallen mir hier sehr gut.Ich habe im Frühjahr etwas ähnliches probiert, hatte aber sehr mit der Lichtverschutzung zu kämpfen. Der zweite Versuch steht aber noch aus.
    VG Frank