Back to list
Pfalz - der letzte Schneemorgen

Pfalz - der letzte Schneemorgen

5,641 11

sinnes.impressionen


Premium (Basic), bei Bad Bergzabern

Pfalz - der letzte Schneemorgen

dieses kurzen Intermezzo bahnte sich an. Und der zeigte sich nochmals mit seiner ganzen Schönheit. Die Nacht war bei -8°C bitter kalt wodurch sich eine schöne Raureifstruktur auf dem Schnee noch Raureif bildete. Zu allem gab es dazu noch eine Morgenröte, die den ganzen Farbenkasten auspackte und die winterliche Landschaft färbte. Über den Tag wurde es wärmer und die Sonne brannte den Schnee weg.
Jetzt heißt es zum einen in Erinnerungen schwälken und auf eine weitere Schneefront bei uns zu hoffen. Wie siehts bei Euch aus? Wollt ihr nochmal weiße Winterbracht oder sehnt ihr euch nach dem Frühling?

Comments 11

sinnes.impressionen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)