Back to list
Pfalz - war das der letzte Schnee für diesen Winter

Pfalz - war das der letzte Schnee für diesen Winter

4,285 7

sinnes.impressionen


Premium (Basic), bei Bad Bergzabern

Pfalz - war das der letzte Schnee für diesen Winter

ich freue mich auf jede Jahreszeit wenn sie kommt, bin aber auch froh wenn sie wieder endet. Diesen Wechsel der Jahreszeiten will ich nicht missen. Und zu einem richtigen Winter gehört nur mal auch Schnee. Leider viel zu selten bei uns, aber wenn er denn da ist, genieße ich diese Tage. So auch an diesem Morgen, der Schnee war schon ein Tag alt und die Sonne hat am Vortag schon etwas die Schneemenge reduziert. Es war aber noch genügend da um diesen Morgen bei einem herrlichen Morgenrot zu genießen.
War das der letzte Schnee für diesen Winter? Oder schlägt der Winter im März oder April nochmals zu?

Comments 7

sinnes.impressionen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)