Back to list
 Pfalz - entgegen der Richtung

Pfalz - entgegen der Richtung

5,078 6

sinnes.impressionen


Premium (Basic), bei Bad Bergzabern

Pfalz - entgegen der Richtung

zur Zeit ist es schwer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Zu instabil sind die Wetterlagen und auch die Vorhersagen sind nicht eindeutig und ändern sich schnell.
Gerade was die Nebellage angeht, ist es derzeit ein Lotteriespiel. An diesem Morgen war hoher Nebel und wolkenloser Himmel prophezeit. Deshalb entschied ich mich für eine Spot mit der Sonne im Rücken um die leuchtenden Burgen und Felsen zum Sonnenaufgang abzulichten. Der Nebel war bei weitem nicht so hoch wie vorhergesagt stattdessen zeigen sich zarten Schleierwolken am Himmel, die die Gegendämmerung mit seinen Blau- und Magentatönen so richtig zur Geltung brachte.
Egal welche Entscheidung man trifft; es ist immer ein grandioses Gefühl den Tagesanbruch zu erleben. Ein Morgen der sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Comments 6

sinnes.impressionen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)