.... Partnachklamm im Winter....Vol.: 2

....das Licht hat mich ein wenig geärgert, eiskalte Hände waren angesagt......

.... doch trotzdem bin ich glücklich das ich dieses Naturschauspiel erleben durfte....

Sowas kann einem schon Mal vor lauter Freude die Augen feucht werden lassen:--)()

Comments 24

  • gerda schmid 26/07/2023 14:50

    Das kann ich mir vorstellen, daß man ergriffen ist. LG Gerda
  • norma ateca 14/03/2023 7:38

    Herrliches   Bild  Gratuliere LGNorma
  • Roman Dullek 26/02/2023 19:18

    Beeindruckendes Motiv und eine wunderbare Aufnahme.
    LG Roman
  • W.H. Baumann 20/02/2023 21:13

    Das sieht fantastisch aus! Mit etwas Glück kann man hier ähnliches an Quellaustritten im Felsengestein alter Steinbrüche erleben. Klasse gezeigt.
    VG Werner
  • Astrid Hg 12/02/2023 21:24

    Lieber Udo,
    ich kann dein Glück gut verstehen...... die Klamm als verzauberte
    Winterwunderwelt zu erleben ist ein ganz besonderer Moment...du warst sicher mit deiner lieben Frau dort..... im letzten Jahr war für uns dieser besondere Glücksmoment am Strand von Sankt Peter Ording...... der weite Sandstrand...... das Meeresrauschen......die stille Weite......da liefen bei mir auch Tränen des Glückes über die Wangen..... 
    Liebe Grüße 
    Astrid
  • Gerfried Tamerler 10/02/2023 20:08

    deine Freude kann ich gut verstehen 
    besonders, wenn es alles andere als einfach in der Entstehung war und dann so ein feines Ergebnis dabei raus kommt

    traumhaft schön 
    Lg Gerfried
  • Constantin H. 06/02/2023 23:24

    Eine wundervolle Aufnahme von dieser verwunschenen Stätte! Liebe Grüße, Constantin
  • Pentaxian 06/02/2023 19:22

    Die Kälte ist förmlich spürbar.....so kennen sie wohl die wenigsten. Eine wunderbare
    Aufnahme von diesem kalten Naturschauspiel.
    Gruß Peter
  • Richard Schult 06/02/2023 17:17

    Kann ich voll verstehen, Udo, bei einem solchen Erlebnis läuft das Herz vor Freude über.
    VG Richard
  • Harliu 05/02/2023 22:35

    wow, eine tolle Aufnahme, fantastisch.....
    LG Ulli
  • Lissi1108 05/02/2023 21:23

    Demut und Dankbarkeit überkommt den Betrachter, vor Ort ganz bestimmt ein noch beeindruckenderes Erlebnis. Aber auch deine Fotoarbeit zeigt den Reiz dieser eiskalten Zauberwelt in der Partnachklamm, lieber Udo. Die Farben des Wassers sind fantastisch.
    LG Lissi
  • Matteo70 05/02/2023 20:03

    bizarr und einfach wunderschön, eisig in diesem Blau. LG, Matteo70
  • wasserfallfan 05/02/2023 20:00

    Das hätte mich auch begeistert, deine Freude kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Klamm ist im Winter ganz besonders bezaubernd, wie deine tollen Bilder zeigen.
    LG Günther
  • Peter Horner 05/02/2023 18:35

    Eine eiszapfenreiche Aufnahme, gut festgehalten.
    Gruß Peter
  • Mike JB 05/02/2023 17:18

    beeindruckend - kannte ich bisher nicht so
    danke dir
    LG Mike