Parkgaragen-Traum

2020 - wenn man dieses Jahr zurückblickend betrachtet, fallen einem meist nur zahlreiche negative Dinge im Rahmen der Corona-Pandemie ein.
Wenn man aber aber mal ganz genau überlegt, so ein paar angenehme "Sonnenstrahlen" hatte doch bestimmt auch dieses Jahr für jeden von uns.
Und an die erinnert man sich dann doch auch gerne...

Bei mir war das irgendwann im Herbst eine Situation, als ich vom Einkaufen zurück in eine Parkgarage in Hameln kam, und dort standen plötzlich (selbst die hielten sich an den Mindestabstand) einige wunderschöne Oldtimer,
die dort wohl einen Zwischenstopp auf einer Tour zu einem Oldtimertreffen machten.
Ich habe dazu auch schon weitere Bilder bei "wie dazumal" hier präsentiert (findet ihr in meinem Ordner "wie dazumal").
An den Reaktionen auf diese Bilder merke ich, dass dieser Anblick bei vielen staunende Glücksgefühle auslösen. So ging es mir natürlich auch.

Fakt ist: DAS war für mich ein MAGIC MOMENT in diesem sonst so seltsamen Jahr.

Comments 13