Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Noch einmal - Burg Eltz
Der neblige Morgen war einfach zu schön - ein Bild muss ich von der Burg Eltz noch bringen :-)
Vielen lieben Dank an P.B.Photo
für den Galerievorschlag und danke an alle die sich mit dem Bild beschäftigt haben. Ich freue mich sehr über das Sternchen.
Comments
220
Awards
|
Gallery (Travel)
05/06/2021 186 Pro / 134 Contra |
Appreciated by
Public favourites
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

ALLWO 02/04/2025 12:54
Magisch schön .. liebe Hanneloreist dein Foto von der berühmten Burg geworden
Für mich gehört dein Foto mit zu den besten
Stimmungen .. die man hier bei FC finden kann
Glückwunsch vom Wolfgang
Olaf Hofmann 24/02/2025 20:09
Eine Burg, die bereits tausendmal abgelichtet und gezeigt wurde. Aber kaum jemals so eindrucksvoll wie von dir hier. Gratuliere dir zu diesem gelungenen Bild. LG OlafThoralf 27/12/2024 17:01
ein grossartiges Meisterfoto, gratuliereLG Thoralf
Sabine Junge 08/10/2024 12:22
Romantisch und gruselig zugleich... DAS muss man erstmal hinbekommen! Du hast deine Arbeit virtuell komponiert. Du bist nicht nur eine ausgezeichnete Fotografin, sondern auch eine begnadete Bildbearbeiterin... und auch dieser Stern ist wieder hochverdient... worüber ich mich sehr freue... denn nicht alles was es in die Galerie schafft und dort glänzt, ist auch aus Gold. ;-)LG Sabine
Stefan J.A.M. 05/03/2024 20:43
Herrlich! Klasse gemacht!! Wenn ich den Blickwinkel betrachte, muss du den gesperrten Weg für Fußgänger gegangen sein. Ich war letztens dort. Mal schauen, wie es sich mit meinem Foto von der Burg so entwickelt...LG Stefan
Eifelpixel 24/11/2023 6:32
Sehr stimmungsvoll eingefangen für das Titelbild für den nächsten HorrorfilmJoachim
seniortraveller 14/10/2023 20:41
Glückwunsch! Völlig verdient!LG Horst
mheyden 20/02/2023 10:18
Märchenhaft präsentiert!Enzo48 07/02/2023 12:57
Eine traumhafte InszenierungDrei Sternchen !
Sabrina Pesch 01/12/2022 11:41
Megaschön eingefangen. Liebe Grüße Sabrinauwe rossi1960 18/11/2022 17:10
Wahrhaft mystisch und märchenhaft. Klasse Foto. LG UweRicoSchild 23/10/2022 14:07
Schöne düstere Aufnahme. Toll umgesetzt!Eifelpixel 29/06/2022 5:43
Bei einmaligem Licht eingefangenGutes Auge gutes Foto Joachim
juergi-p 10/12/2021 0:46
Ganz starke Aufnahme, wirkt im Nebel richtig mystisch, so richtig nach Dracula und Frankenstein.vg von juergi
L G N 06/12/2021 13:39
Wow, da ist man so richtig ins Mittelalter versetzt.LG und dir eine gute Woche, Günter