Back to list
Nicht jeder mag ...

Nicht jeder mag ...

17,223 34

Günter-Diel


Premium (Basic), Aachen

Nicht jeder mag ...

... den Geruch von Weihrauch. Gesehen in Buchara, Usbekistan.

Comments 34

  • Hannes Gensfleisch 30/09/2023 14:50

    Da sollte man der jungen Frau aber dringend raten, nie zur Semana Santa nach Andalucía zu fahren.
    Aber weisst Du, warum die andere so freudig räuchert?

    Und dann ist da noch so ein komischer, ganz zufälliger Eyecatcher: Wie der Stein bei der linken Hand der jungen Frau im SW mit ihrem Pullover verschmilzt ;–)
    • Günter-Diel 30/09/2023 16:35

      Nein, keine Ahnung. Das habe ich mich damals schon gefragt. Das mit dem Mauerstein und dem Pullover  ist mir noch gar nicht aufgefallen. Interessant. Danke für den Hinweis. Gruß Günter
    • Hannes Gensfleisch 30/09/2023 22:56

      Nun, das sah in Farbe vermutlich auch nicht so aus.
  • Ana Arnau 28/05/2023 11:25

    Esta escena es genial. La mujer quemando incienso está feliz y la otra al borde de la asfixia :))
  • Die Mohnblumen 26/03/2023 7:14

    Mit Weihrauch wurde ja auch stark in den katholischen Kirchen gesegnet.
    Ist nicht jedermanns Sache.
    Die Straßenszene hast Du sehr fein festgehalten.+++++
    LG KH
  • HJ.B. 06/03/2023 8:44

    Andere Länder, andere Sitten, die Schönheit der Menschen im fremden Land.
    Angenehme Grautöne, das Foto lebt mit den Motiven, den Menschen, der Umgebung.
    Für mich ein ganz großes Foto.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Anke Egelseer 12/02/2023 22:49

    that's life
    ein hammer street*****
    lg anke
  • Uli Aßmann 05/02/2023 17:14

    Absolut genial! Respekt vor Deiner Street-Fotografie.
    Viele Details in dieser Aufnahme lassen mich hier länger verweilen....und der Titel passt!
    Nur in s/w kommt so eine tolle Bildwirkung zustande. BG Uli
  • KaSb 05/02/2023 5:41

    Offensichtlich nicht. So spielt das Leben. Viele Grüße Karin
  • andenlama 03/02/2023 15:41

    da scheint jemand weihrauch nicht zu mögen.
    tolle straßenszene....
    vgv andenlama
  • Karin.M 02/02/2023 10:18

    Eine sehr intensive Streetaufnahme! Und bestimmt ein besonderer Moment für Dich! liebe Grüsse Karin
  • anne gattlen 30/01/2023 14:55

    :-))
    anne
  • dotroom 28/01/2023 18:58

    Stark!
    lg Marco
  • Kerstin Püttmann 28/01/2023 16:40

    Herrlich hast du diese Straßenzüge eingefangen! Ich mag den Geruch auch nicht! Kerstin
  • reinharddavid 28/01/2023 11:24

    Schönes Foto, mit unterschiedlichen Stimmungslagen der Protagonisten und auch anderen Betrachtens werten Details (Werkzeugtasche, Bordsteinkante, Schemel?).
    Toll und mehrschichtig!
    LG Reinhard
  • skalare 44 28/01/2023 10:54

    eine interessante und gut gezeigte Szene!!!!!!
    warum sie wohl den Weihrauch so auf offener Straße verbreitet??
    Lg Ursula
  • RenBra 27/01/2023 16:34

    Gut erwischt und schön in Szene gesetzt, perfekt.
    LG Renate

Information

Sections
Views 17,223
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Public favourites