Back to list
...neulich auf dem Heimweg...

...neulich auf dem Heimweg...

10,445 43

Karlchen Karl


Free Account, Sulzbach-Rosenberg

...neulich auf dem Heimweg...

...wurde mir sogar im Auto etwas mulmig bei dem Anblick!
Es war erst früher Abend, aber der Himmel brachte so bedrohlich wirkende Farben zustande, daß ich zwischen Faszination und Angst hin und hergerissen wurde.
Schließlich hielt ich an um dieses Bild zu machen...und ich blieb für die auch für die nächsten 10 Minuten dort stehen, weil die Scheibenwischer mit den Wassermassen überfordert waren .
ich versichere, daß es einen triftigen Grund hatte, für diese Aufnahme nicht auszusteigen...*festkrall*

Comments 43

Information

Section
Views 10,445
Published
Language
License

Exif

Camera Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Lens 4.6 - 17.3 mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/8
Focus length 4.6 mm
ISO 200