Back to list
Falsch ist....

Falsch ist....

3,971 24

Karlchen Karl


Free Account, Sulzbach-Rosenberg

Falsch ist....

Falsch ist....
daß sich Schneemänner nur in der Kälte wohl fühlen!
Meine stehen auf dem Kachelofen und sind sichtlich glücklich..
nächstes Jahr um die Zeit wollen sie nach Mavericks zum Surfen,
haben sie mir gesteckt...;-)..
Saisonale Grüße
wie und wo auch immer ihr die Weihnachtstage und den Jahreswechsel verbringt..;-)))
..schöne Festtage wünsch' ich....

Comments 24

  • p.z 23/01/2024 17:06

    Schön, mal wieder einen Schneemann zu sehen. Bei uns ist es so gut wie nicht mehr möglich in der freien Natur einen anzutreffen.
    VG Pete
  • EstebanS 06/01/2024 19:35

    Ja, die sehen sehr fröhlich aus ;-) Ich hoffe Du hattest schöne Festtage und alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr.
    LG, Stefan
  • Pentaxian 01/01/2024 21:09

    Sie scheinen sich in der Wärme wohl zu fühlen und schauen auch sehr positiv
    ins neue Jahr.... ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Gruß Peter
    • Karlchen Karl 02/01/2024 9:43

      ...ja....meine lustigen Schneemänner.:-)....
      vermutlich ist ihnen nicht bewußt, wie hoch die Wellen in Mavericks wirklich sind...
      sie werden sich wohl eher im Liegestuhl als auf einem Surfbrett wiederfinden..;-O
      Danke Peter, ich kann Deine guten Wünsche nur erwidern...
      Gruß Karin
  • Antonio Spiller 29/12/2023 11:18

    Sehr schön!! LG
  • walterrichardlanger 24/12/2023 13:40

    Entzückend!
    Liebe Karin 
    Alles Liebe 
    Arnold
  • Adele D. Oliver 23/12/2023 2:21

    lovely this group of little snowmen - a beautiful card and
    thank you for your good wishes !!!
    Wishing you and your loved one peace and happiness
    this Christmas season and throughout the New Year !!
    warm regards,
    Adele
  • akkarin 22/12/2023 16:55

    Schönes Fest und eine gutes Neues Jahr!
    akkarin
    • Karlchen Karl 22/12/2023 16:59

      ...;-)....laß mich Dir die saisonalen Grüße zurückgeben...
      hoffentlich landen sie nicht im Spam-Ordner..*breitgrins*
  • Edgar B. 22/12/2023 10:01

    Genieße mit den dreien (oder ist etwa auch noch ein geheimer vierter irgendwo?) die Zeit am Kaminofen, entzünde Kerzen, kuschle dich an Kissen (oder Ähnlich gemütliches), genieße es einfach und freue Dich aufs neue Jahr; das soll Dir edelstahlmäßige Gesundheit bringen.
    • Karlchen Karl 22/12/2023 11:16

      ;-)...den Vierten gibts aus Schneemangel dieses Jahr nicht..;-)....
      der gemütliche Platz auf der Couch wird ganz sicher nicht auskühlen...
      höchstens, wenn es die Zubereitung des Festessens erfordert..;-O
      Danke für Deine lieben Wünsche, vor allem für die 'edelstahlmäßige' (;.O) Gesundheit!...diesen Wunsch würd' ich Dir gerne zurückgeben;-)
      Auf ein spaßiges 2024 hier in der fc lieber Edgar.
      ...wer weiß schon wo's hingeht......
      ...wer weiß schon wo's hingeht......
      Karlchen Karl
  • Der Könich 21/12/2023 20:01

    welche sportarten sind schneemännern eigentlich angemessen? da gibt es etwa das yetiing, das verwirren von bergsteigern durch das legen falscher yeti-fährten. surfen weiss ich nicht . . . ;O)
    wahr ist bestimmt, dass man die flexibilität der jungs (tatsächlich sind mir bisher nur sehr, sehr, sehr selten schneefrauen begegnet und da schien mir immer eine ganz andere intention verantwortlich gewesen zu sein) nicht unterschätzen darf. und wenn wir luftatmer tauchen gehen können, also warum nicht?

    also: für dieses mal ein schönes fest am kachelofen und nächstes jahr dann halt beim surfen . . . ;O)
    sei lieb gegrüsst
    heinz
    • Karlchen Karl 22/12/2023 11:07

      ..ich trinke nicht und ich nehm auch keine Drogen...
      ( öhm..ich spreche nicht von Blutdrucksenkern etc.;-))
      manchmal wundert es mich schon selber, welche 'Blüten' meine Fantasie oft treibt;-)
      -yetiing-...kannte ich jetzt so nicht, was vermutlich auch daran liegen mag, daß die Berge in unserer Region nicht so hoch sind, daß man Bergsteigen müßte...
      wobei es bei uns durchaus ohne Yetis zu Verwirrungen kommen kann... 
      aus ganz unterschiedlichen Gründen..
      Das meine 'tönernen' Schönheiten auf's surfen stehen war mir auch bis dato unbekannt..
      *überleg*..möglich daß die Hitze des Kachelofens sich an dieser Stelle doch negativ auf den Verstand ausgewirkt hat...wir werden sehen...;-)
      Schneefrauen..*lach*...doch die gab's bereits in meiner 'Stumunddrangphase'..
      Dokumente darüber gibts, wenn überhaupt, nur in Papierform...
      gut versteckt in Alben, die seit Jahrzehnten niemand mehr anschaut...
      schade eigentlich..
      An einem Sylvesterabend ist mal so eine Schneefrau in Gemeinschaftsarbeit entstanden...
      ..sie war mächtig groß mit riesigen Brüsten und langen Strohhaaren ... *grins*..eine echte Schönheit halt..;-O

      Dir auch ein gemütliches Fest lieber Heinz...
      mit allem was Du Dir außer noch mehr neuen Gitarren so wünscht;-)
      ...und auf ne Menge Spaß hier in der fc..
  • Susann Kahlcke 21/12/2023 19:33

    Ein schönes Trio.
    lg
    susann
    • Karlchen Karl 22/12/2023 10:38

      ....;-) find ich auch Susann.
      Die 'tönernen' Schönheiten begleiten mich schon seit ich einen eigenen Haushalt habe...*überleg*.....
      also schon sehr lange;-)
  • Marion Stevens 21/12/2023 17:05

    Das sind fröhliche, sympathische Gesellen! :-)
    Dann wünsche ich dir mal Kraft und wieder jede Menge Gesundheit für das Neue Jahr, auf dass es mit allem klappt, was du dir vorgenommen hast.
    Liebe Grüße
    und 
    Frohe Weihnachten!
    Marion
    • Karlchen Karl 22/12/2023 10:36

      Danke Dir liebe Marion,
      ...rutsch Du auch gut rüber in ein hoffentlich friedlicheres 2024...;-)))
      laß Dich nicht 'wegblasen' bei diesem Sturm;-)...*festkrall*
  • PeLeh 21/12/2023 16:39

    Dank für das schöne Bild und die guten Wünsche zu Weihnachten und das neue Jahr, die ich sehr gerne erwidere! Schönen Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit viel Freude und Gesundheit!
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
    • Karlchen Karl 22/12/2023 10:33

      ..Danke für die guten Wünsche Peter;-))
      ..die sind doch nett die drei...???...gepaart mit etwas Blödsinn müssen sie heuer Weihnachten retten;-)...
  • Engel Gerhard 21/12/2023 16:27

    falsch, wäre bei diesem Bild, keine Freude aufkommen zu lassen..
    Dir liebe Karin viel Freude und schöne Festtage, Kraft und Gesundheit.
    herzlich Gerhard

Information

Section
Views 3,971
Published
Language
License

Exif

Camera Canon IXUS 115 HS
Lens 5.0 - 20.0 mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/30
Focus length 5.0 mm
ISO 100