——nah dran——
"Nah dran" und mit dem Weitwinkel, ja das ging nicht anders, weil mir im Rücken ein aufgetürmter Schneehaufen den „Rückweg" versperrte.
Möchte das Bild aber trotzdem zeigen, weil ich nicht daran vorbei komme und die herrliche Winteridylle von der Unterhofalm in Filzmoos für mein gefühlt,
wunderbar wiedergibt, mit der Bischofsmütze im Hintergrund!
Es ist vom 6. Januar, Dreikönigstag, also noch Weihnachtszeit und der Weihnachtsbaum wird es dort wohl noch länger durchhalten!

digger 53 23/01/2026 7:56
ein wunderbares Stück Heimat! lg manfredSusi Preisig 21/12/2025 11:41
Eine wunderbare Winterlandschaft. In dieser Hütte könnte ich mir einige gemütliche Stunden mit knisterndem Feuer und Glühwein vorstellen.Sonnige Grüsse und einen schönen 4. Advent - Susi
eifel73 12/12/2024 16:00
Tolle "Winterfarben" zeigt dein Foto! Schönes Licht- Schattenspiel! Gefällt mir sehr gut!!Michael Wolta 08/12/2024 17:46
eine tolle Winteridylle strahlt Dein Foto ausLG Micha
zwacki Klaus Erlwein 17/07/2024 22:11
Winteridylle pur.Schönes Österreich.Lg Klausammerguide 22/06/2024 17:59
Ich bin eh der Winter mit Schnee und Eiseskälte Fan. Hättest du von Weitwinkel nix geschrieben. Starkes gesamt Bild mit stimmigen Motiv. Und dazu dieses geniale warme Licht das es nur im Herbst und Winter gibt.jbd68 16/06/2024 17:14
Wir haben zwar nun so gut wie Sommer, aber Dein Winterbild ist schon sehr besonders. Einerseits perfekt gelungen, dann aber auch zeigt es all das, was dem Winter in den Bergen zugeordnet wird :) VG BjörnGeschichte_Bruchpilot_2024 16/06/2024 9:30
Ist echt Traum vom Bild und die Situation....Gruß Jupp
Früher habe ich Geren sogar regelmäßig Ski gefahren und in Österreich Urlaub gemacht...
AnniNam 25/04/2024 16:12
So stellt man sich immer den Winter in den Bergen vor ! EIne kleine Hütte, alles tief verschneit und die Berge im HG. Wunderschön !LG Anni
Heinz Hülsmann 24/04/2024 13:23
Ein Wintertraum!VG Heinz
Alexandra Schuh 18/04/2024 12:40
Wundervoll! Ich liebe diesen Anblick!Liebe Grüße
Alexandra
Ursula Sp 01/04/2024 20:34
Ein traumhaftes Bild *****LG Ursula
Constantin H. 24/03/2024 12:48
Eine atemberaubende Winterlandschaft, das Licht könnte nicht besser sein. LG, ConstantinEbert Harald 24/03/2024 10:43
eine fantastische Aufnahme, tolles Licht und eine brillante Bq, VLG Haraldnoblog 14/03/2024 12:13
Ein schöner Ort zum Entspannen !LG Norbert