Myself und die Buschtrommel #1 :-)

Myself und die Buschtrommel #1 :-)

1,767 25

Sir Tobys diario 08-09


Free Account, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself und die Buschtrommel #1 :-)

... am 4.1.08 von 16.00 bis 20.00 Uhr auf der span. Startseite .... *riesigfreu*

Mein alter span. Knackarsch ist jetzt in der span. Galerie unter Landschaften ... :-)))




Nuestra Esperanza  *  Our hope ... !!! ***
Nuestra Esperanza * Our hope ... !!! ***
Miriam MR



*******

Ih duerft mir gerne gratulieren, aber noch lieber waeren mir ein paar Leckerlies und Pluemchen ... :-)

Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen,
Euer Toby

Comments 25

  • Mi Gia Gio 25/08/2008 12:58

    Hallo,
    was für ein "Erfolg" ;-) Nachträglich Glückwunsch!
    Grüße Michaela
  • Mausebacke 01/02/2008 15:34

    Boaah, Toby, wir haben uns ja noch gar nicht in die hoch offizielle Reihe der Gratulanten eingereiht! Also, nun nochmal: gaaaaaanz herzliches Pfote schütteln, wedel, wedel, wedel, 3xabschlabber und ein 3-fach Wuff!!!
    Dein Rentnerkumpel Trude, der wilde Ingo, der nicht ganz so schwarze Knackarsch Sky und die Miezen
  • Kerstin Kühn 10/01/2008 17:02

    Coool ein Sternchen für den Knackarsch !!!
    *freu*
    Gruß
    Kerstin
  • Pe-Sto 10/01/2008 15:21

    Hallo Toby,
    habe das Bild gerade erst gesehen.
    ... Champagner für alle ...
    Du bist ja jetzt ein richtiger V.I.P. oder V.I.D. besser gesagt. Da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich :-)

    Meine letzte Vorstelllung war leider

    VLG von Conny + Peggy
  • axi 08/01/2008 1:30

    GRATULATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hat deine sekretärin wenigsten ein hundebier und ein stück pizza raus gerückt ???
    so nen toller knackarsch muss einfach belohnt werden :-)))
    LGaxi
  • Karin Tolksdorf 07/01/2008 19:09

    Klasse.

    lg Karin
  • Melanie und Ralf 07/01/2008 14:40

    Na da gratulieren wir ja mal ganz ganz herzlich. So ein Knackärschle kann man der Galerie halt auch nicht vorenthalten, das haben die Spanier schon richtig erkannt.
    Wir freuen uns rießig mit Dir.
    LG MuR und die Jungs
  • lord of the blue seas 06/01/2008 20:40

    @Günter: ich nehm dich beim wort.
    das letzte habe ich leider versäumt...
    *heul*
  • Martin1 Beck 06/01/2008 16:17

    Ja da gratulieren wir mal mit allen Pfoten
    Lg Lady, Sally, Benno und mich



  • Sir Tobys diario 08-09 06/01/2008 14:05

    @ Lord: Da hast du ganz Recht ...:-)
    @ Hehe, Guenter: Ist gebont ... - danke fuer deinen Support!
    Da wir keine Leberwurst zuhause haben, bekomme ich jetzt
    ein Stueck Schinken extra .... *lecker* ...!
  • Andreas M. M. 06/01/2008 9:58

    Na da schäumt nicht nur das Meer, sondern auch wir über vor Freude:-)L.G. Andreas.
  • lord of the blue seas 06/01/2008 9:22

    nein günter !
    eine ganze leberwurst ist für den knackarsch zuviel.
    da hat man schnell einen fettarsch !
    das will seine managerin nicht !!!
    also schieb ihn mal rüber, den teller !!!
  • Raymond M. 05/01/2008 23:53

    "Trommeln gehört zum Handwerk"
    … und nach kurzer Einarbeitungsphase hast Du Deines ja schon immer gemeistert :-)

    Bonne continuation, Ray
  • Kathleen P. 05/01/2008 21:58

    Wuffffff ;)
    Lg Jérôme
  • Heidi Bürger 05/01/2008 21:28

    Das hast Du Dir aber auch verdient !!!!!!
    *malganzfestdrück* und Glückwunsch ins Ohr flüstern ;-)
    Und voten war ich natürlich auch !!
    LG Heidi