Myself bei Wetter und Regen ...

Myself bei Wetter und Regen ...

2,518 16

Sir Tobys diario 08-09


Free Account, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself bei Wetter und Regen ...

... dort waren wir knappe 3 Wochen und es war ein bisschen frisch und regnerisch ... ein Regenschirm statt Cam waere sinnvoller gewesen :-)

Sind jetzt wieder zurueck in Malaga und gruessen meine Pfotenkumpels *knuddler*

Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen y un cordial *woof*
Euer Toby
.
.
.

Comments 16

  • Bullanga 10/01/2010 15:55

    Un lugar sereno y hermoso. Una captura magistral!!
  • . christine frick . 18/11/2009 14:53

    Manchmal scheint auch hier die Sonne .
    LG Christine
  • Anoli 14/11/2009 11:57

    Schön, dass Ihr wieder zu Hause seid! Ist ja auch kein Wetter nicht für Euch zwei, so nasskalt......*g*
    Könnt Ihr jetzt bleiben....?
    LG Ilona
  • Marina Luise 01/11/2009 10:33

    Eine sehr schöne melancholische Lichtstimmung und ein romantischer Leuchtturm! Gefâllt mir!
    Sonntagsgrüsse! :))
  • hk2102 31/10/2009 19:55

    Schön das du statt den Schirm die Cam mitgenommen hast, denn so sehn wir wieder mal was von Toby.....
    Pfotengrüße schickt euch auch noch Gina
    LG Heike
  • Sir Tobys diario 08-09 31/10/2009 8:20

    @ Lieselotte u. Horst: Hat mir gut gefallen am Bodensee: Ich durfte naemlich in alle Lokale rein und meine Secretaerin musste draussen bleiben, weil sie raucht *hoehoe*
    @ Micha: Es gibt Regenschirme fuer Hunde, ich bezweifle jedoch, dass meine Secre mir einen kauft :-)
    @ Martin: Das freut mich fuer dich, bei mir sieht es ungefaehr so aus, nur ein bisschen waermer *uduw*
    Myself bei Sonnenaufgang :-)
    Myself bei Sonnenaufgang :-)
    Sir Tobys diario 07
  • Martin1 Beck 31/10/2009 7:51

    schöne Grüße nach Malaga, wir haben heute morgen einen schönen Sonnenaufgand
    lg Lady und Benno
  • Micha Berger - Foto 30/10/2009 19:55

    ...das will ich sehen, wie du einen regenschirm trägst...... :-))))
    ja, im sonnigen süden passiert das weniger....
    aber schön ists in der heimat doch, stimmts?
    lg micha
  • Lieselotte D. 29/10/2009 21:35

    Hallo Toby, da hast Du es in Spanien doch etwas wärmer, aber der Bodensee ist auch sehr schön.
    LG Lieselottee und Horst
  • Hans Palla 29/10/2009 18:18

    Wohl bekannt .. ;o)
    li+, re- ;o)
    Ciao, hans
  • Sir Tobys diario 08-09 29/10/2009 13:10

    @ Michi: Das hast du richtig erkannt, ich hatte es mir
    naemlich unter dem Tisch schon so richtig gemuetlich
    gemacht *wuff* :-)))
    @ Ikka: Das ist die Hafeneinfahrt von Lindau-Insel.
    Prima erhalten mit vielen alten Haeuschen und Gassen
    und ganz, ganz vielen Wirtschaften, einfach *lecker* :-)
  • PicMic 29/10/2009 11:15

    Na also, da seid's ja wieder, freu ... :-))
    Was der Sir davon hält, dass er da im Regen Modell stehen muss während Du genüsslich an Deinem Hefeweizen schlürfst ist wohl am Blick deutlich zu erkennen ;-))
    L.Gr. Michi
  • Sir Tobys diario 08-09 29/10/2009 10:11

    @ danke euch! Nachts haben wir gut geschlafen, diese
    frische Luft tat uns gut und die bayer. Metzgereien und
    das Hefeweizen waren ganz nach unserem Geschmack
    :-o) Mal wieder einfinden hier, bis denn *lw Toby u. Secre
  • J. Und J. Mehwald 29/10/2009 10:05

    Nachdem auch wir mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind, grüßen wir Euch Beide ganz herzlich!
    Ihr hattet hoffentlich eine gute und schöne Zeit?!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Mausebacke 29/10/2009 10:02

    Mit einem Regenschirm hätte es aber richtig Probleme gegeben, dieses Foto zu machen ;-))))).
    Nur gut, dass Ihr die Cam dabei hattet. Ist doch schön, mal wieder was von Sir Toby zu sehen :-).
    LG Ingrid