Myself  und  der Capo ...

Myself und der Capo ...

2,449 17

Sir Tobys diario 08-09


Free Account, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself und der Capo ...

... hier seht ihr mich an der Seite eines Kopfes in der beliebten Location Fischmarkt von Tarifa, das ist ein Thunfischkopf ... *groessenverhaeltnis* ...

Wo aber ein Thunfischkopf ist, sind in der Regel auf 100 Fischer auch eine Orca-Familie im August, das Kopfgeld ist festgesetzt auf € 18 per kg bei den Fischern, ich mach mich dann mal besser vom Acker :-)

Myself als Postkarte an Euch ...
Myself als Postkarte an Euch ...
Sir Tobys diario 08-09

Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen aus Tarifa y *un cordial woof*
Euer Toby
.
.
.

Comments 17

  • Marina Luise 01/11/2009 10:31

    "Wow welch ein Riesenfisch!! Du hast Mumm in den Knochen, Kumpel, und ne schicke Frisur! "
    lg Kaspar - den seine Mama mal wieder vera... hat! :)
  • Martin1 Beck 08/10/2009 19:17

    Hallo Toby
    schaust ja echt gut aus neben dem Kopf
    wir wünschen Dir viel Gesundheit
    Lg
  • Kerstin Kühn 06/09/2009 14:35

    Und Sir Toby sitzt mal wieder wie ne 1 daneben !!!
    Ich kenne da Hunde, die wären mit der Beute schon über alle Berge ;-)
    LG
    Kerstin
  • Egon Förschner 05/09/2009 20:27

    Hallo Toby,
    ich habe dich ja lange nicht gesehen. Dein Haar ist, wie immer, kühn gescheitelt. Wäre das eine Mahlzeit für dich?
    Gruß Egon
  • Eliseo Gutiérrez 01/09/2009 18:23

    Sorprendente, dramática y magnifica captura.
    saludos amig@
  • Mausebacke 01/09/2009 15:40

    Na ein Glück, dass sie Dich da genau so haarig und vor allem lebend auch wieder rausgelassen haben ;-).
    Sieht ja echt gruselig aus so ein abgehackter Schädel... aber Jagd auf Orcas ist noch viel gruseliger. Pass bloß auf, dass Dich keiner erwischt, wenn Du den Walkillern ans Bein pinkelst ;-)
    VLG Ingrid
  • Norbert Ruffert 14/08/2009 19:36

    ... und du kamst nicht in Versuchung ;-))
    Muss ja ein mächtiger Fisch gewesen sein
    LG Norbert
  • † Ingrid Sihler 14/08/2009 17:25

    mein lieber Mann, hätte auch nicht gedacht, dass
    die so groß sind, dir auch viel Sonne im Herzen,
    du Süßer

    glg
    Ingrid
  • Lieselotte D. 14/08/2009 15:46

    Ein toller Grössenvergleich, habe noch nie einen Thunfisch gesehen (nur in der Dose, lach).
    Das mit den Orkas finde ich gemein.
    LG Lieselotte und Horst
  • Maria João Arcanjo 14/08/2009 14:30

    excellent - I love Sir Tobis and his diario.
    Beijinhos
    MJ
  • Heide G. 14/08/2009 14:13

    dass er so gut schmeckt, ist das Verhängnis der Thunfische -.
  • Gerhard Wäldin 14/08/2009 12:56

    pass ja auf das Fischlein gut auf....sonst frisst´s dich :-))

    lg G
  • Melanie Brunzel 14/08/2009 11:55

    Aua.....der ist ja riesig!!!! ;-)

    LG Mel
  • just a moment 14/08/2009 9:31

    Wow... der ist aber groß... sei froh, dass er nicht mehr lebt:-))))... siehst aber richtig gut aus so neben diesem riesigen Teil.
    GLG Petra
  • photom 14/08/2009 9:17

    das ist ja ein echtes Zeitdokument.
    Wenn es so weitergeht, gibt es in 10 Jahren keinen wilden Thun mehr...
    LG, Tom