Myself und mein Bodyguard ...

Myself und mein Bodyguard ...

2,742 26

Sir Tobys diario 08-09


Free Account, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself und mein Bodyguard ...

... das Pfoto ist vom Sonntag, meine Sekretaerin wurde doch glatt ein halbes Jahrhundert alt und es war mal wieder ein Sonntag :-)

*****

Naechste Woche ziehen wir um an den Bodensee mit meinem Jeep Cherokee, der hat den TUEV auch nochmal bestanden gestern *freu* (der Anlassermotor sei nicht mehr gut, aber den ersetzen wir dann, wenn wir ueber den Alpen sind ...)

Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen,
Euer Toby
.
.
.

Comments 26

  • Ángel de la destrucción 16/10/2013 2:26

    Weil ich dieses Bild sooooo schön finde mit euch Beiden schreib ich es hier her.
    Mein Lieblingsmann mit schwarzer Gumminase und ich vergess dich niemals. Ein Stück von meinem Herzen hast du mitgenommen :) einen dicken Kuss auf deine schwarze Nase

    Deine Angelita :'(

    Ganz viele liebe Grüße an dich liebe Miriam, ich denke auch an dich und nehm dich in Gedanken in die Arme
  • AL dente 30/12/2010 10:44

    Ach Mensch... bei Euch ist es wirklich unheimlich schwierig, neue Fotos ausfindig zu machen...
    Kein Wunder, wenn man welche von diesem Jahr im diario 08-09 findet...
    Du solltest einmal ganz gehörig mit Deiner Sekretärin schimpfen - so etwas geht doch nicht! :-)
    Grins Toby - schiebe mal Dein Öhrchen ein bisschen zur Seite - dann sieht man auch etwas mehr von Deinem Bodyguard. :-))))
    Ich wünsche Euch einen guten Start in ein tolles und glückliches 2011
    Liebe Grüsse Andrea
  • Konstanze1981 03/03/2010 6:37

    Was für ein schönes Foto trauter Zweisamkeit :)
    LG Konstanze
  • Gerhard Wäldin 30/01/2010 21:00

    nicht so scharf aber herzzerreissend :-)

    lg G.
  • My G 30/01/2010 18:08

    herzliche glückwünsche an deine sekretärin!!!
    schön, sie mal so halb zu sehen... ihr seid ein
    hübsches paar.
    lg, my
  • hk2102 27/01/2010 0:32

    Mensch Toby, zieh dich bitte ganz warm an, denn hier ist es bitter kalt.....und deiner Sekretärin wünsche ich zum halben Jahrhundert alles gute.....stimmts, sie ist ein Wassermann??
    LG Heike
  • Lieselotte D. 27/01/2010 0:00

    Hsllo Toby, das ist ja schön. Ich wünsche Euch, dass bei dem Umzug alles glatt läuft und zieh Dir einen warmen Mantel an. Es ist hier bitter kalt.Deiner Sekretärin wünschen wir nachträglich alles Gute und ein gesundes neues Lebensjahr.
    LG Lieselotte und Horst
  • Pierrot le petit Belge 26/01/2010 20:46

    ;)
    Salut, Pierrot.
  • J. Und J. Mehwald 26/01/2010 18:59

    Hallo Ihr Beiden,
    freut uns, dass Ihr nun langsam startklar seid und der Tüv Euch nicht dazwischengefunkt hat.
    Eine kleine Erinnerung an den Ehrentag! :-))



    HG von Jutta und Jürgen.
    Glückwünsche hattest Du ja schon.
    P.s.: Mit dem Bild hattest Du nicht zuviel versprochen!!
  • Norbert Ruffert 26/01/2010 18:58

    Dann will ich doch auch noch mal nachträglich gratulieren - bis demnächst hier am Bodensee
    LG Norbert
  • Anoli 26/01/2010 17:48

    Hallo, Ihr zwei! ;-))
    Viel Glück beim Neuanfang.....
    LG Ilona
  • Mausebacke 26/01/2010 15:56

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gaaaaanz dickes Bussi!
    *Pfff*... was sind schon 50 Jahre? Heißt es nicht immer: "Das Alter spielt keine Rolle, es sei denn man ist ein Käse oder eine Flasche Wein" ? ;-)
    Alles Liebe und für den Job einen guten Start und viel Erfolg
    wünschen Euch Beiden
    Ingrid und die Pelzgesichterbande
    P.S. Mit DIESEM Bodyguard kann gar nix mehr schief gehen :-)
  • † Ingrid Sihler 26/01/2010 14:52

    auch von mir nachträglich die herzlichsten Glück-
    wunsche zu diesem runden Geburtstag und alle
    guten Wünsche für den Neustart am Bodensee

    lg
    Ingrid
  • Kerstin Kühn 26/01/2010 14:35

    Also nochmal: Glückwunsch nachträglich !!!
    Über ein halbes Jahrhundert können unsere Fellnasen nur milde lächeln...wo sie doch umgerechnet schon das Ganze locker schaffen...
    Ich wünsch euch ne gute Reise und einen erdenklich guten Start.
    Die Sternschnuppe, die ich heute Morgen gesehen habe, war bestimmt ein alter Kumpel, der euch schon mal den Weg weisen wollte !!!
    LG
    Kerstin
  • Miriam MR 26/01/2010 13:59

    @ Micha: Ich geh doch wegen dem Job an den Bodensee,
    ob das viel "Spass und Erfolg" bringt, weiss ich nicht,
    Kraft brauche in jedem Fall, ist nicht einfach fuer mich
    und fuer old boy Sir Toby wahrscheinlich 4x nicht .....