Myself ist ein spanischer Monosoph ...

Myself ist ein spanischer Monosoph ...

2,302 36

Sir Tobys diario 08-09


Free Account, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself ist ein spanischer Monosoph ...

... und kann deshalb natuerlich auch tanzen, hehe :-))
* I am a Spanish monosoph, that's why I can dance, too *

*****

My monosophic music:
Shakira - Whenever, Wherever ... :-)
http://www.youtube.com/watch?v=F-3brRCRsA8
... auch nass auf dem Terrassensofa, wie der Musiktitel ja schon sagt :-)))


Edit:
... hui, I am represented by my buddy Robbie in Canada, too :-))

* Mask of Zorro *
http://www.youtube.com/watch?v=xYUjK4u4GDc
Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen,
Euer Toby
.
.
.

Comments 36

  • Serafina Pekkala 10/04/2008 22:18

    Oha...ich höre die Castagnetten klappern...ich hoffe, das Personal kann bei so viel Schwung überhaupt noch mithalten. Toll sieht das aus....ich ziehe den Hut!
    LG Elke und die neidische Alea
  • bakmak 07/03/2008 15:15

    absolut krass gutes Foto!!! Das spanische Temperament kommt total rüber und die Dynamik ist einfach genial....zum Verlieben... ;o))
    LG
    Petra
  • AL dente 04/03/2008 21:03

    Hehehehehehhe... eingewickelt und trotzdem nicht zu bändigen... wo gibt es denn so etwas???
    Du solltest ein bisschen auf Dein Alter achten und Dich auch entsprechend benehmen. :-))))
    Und, wenn Du das Rezept gefunden hast... mein Araber-Senior könnte auch ein bisschen Vernunft brauchen.
    Gefällt mir gut in dieser Pose und Tonung.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Andrea
  • Arnd U. B. 03/03/2008 20:08

    Sehr malerisch diese Trockentuchumschlingung...Lg Arnd
  • Christa Ruiner 24/02/2008 19:42

    Du siehst ja sowas von hinreißend aus,
    und Dein Ohrentanz sieht monofotosophisch
    spitzenmäßig aus!!!!
    Ich bin ja ganz begeistert....
    es grüßt dich und Deine Sekretärin
    ganz herzlich Christa
  • Martin1 Beck 24/02/2008 15:36

    Man sieht es, spanisches Blut, oder el toro mein alter Freund
    Lg Lady und Benno
  • Katarina A 24/02/2008 9:51

    Lol................sensational.......love it.
    Can feel the music...yeeeeeeeeeeeeeeees !!!
    Best wishes Katarina
  • Marion Voege 23/02/2008 15:13

    Toby...so viel Temprament habe ich dir garnicht zu getraut !! Man oh man....in deinem Alter...Hut ab !!
    Was sagt den deine Sekretärin dazu...?..Lach !!
    Schönes Wochenende Euch Beiden...
    LG Marion
  • Anoli 23/02/2008 12:22

    Die Ohren wehen im Wind, ist das köstlich, Toby!!!! Ich könnte mich wegschmeißen......*gg*
    Knuddler!
    Ilona
  • Pe-Sto 23/02/2008 10:11

    Ganz schön flott, lieber Toby ... wie sagt man: Je oller, je doller :0)))) Fehlt nur noch die richtige Tanzpartnerin ...
    VLG Peggy
  • axi 23/02/2008 4:27

    da kommt voll das spanische blut durch :-)))
    mach weiter so toby - das hält jung :-)))
    LGaxi
  • Malin Ann 23/02/2008 1:34

    lach... sehr süß

    lg malin
  • hk2102 22/02/2008 21:51

    Nach dem duschen einen Flamenco tanzen, das ist dir gelungen, ganz besonders gefällt mir dein fliegendes Ohr. Du hast wirklich Temprament, toll Toby
    LG Heike
  • Pierrot le petit Belge 22/02/2008 21:37

    Dich nicht, aber deine Sekretärin, würde ich schon zum Tanz bitten ;)
    Salut ton (votre) copain, Pierrot.
  • Micha Berger - Foto 22/02/2008 19:59

    ...toby, was du alle kannst und machst....hat dir das deine sekretärin alles beigebracht? und kann sie das auch?
    lg micha