Back to list
musikalisches Spiegelkabinett auf Rädern

musikalisches Spiegelkabinett auf Rädern

16,365 18

Matteo70


Premium (World), Münster

musikalisches Spiegelkabinett auf Rädern

Im Dezember 2010 hatten wir die schneereichste Weihnachtszeit hier in Münster seit langem. Fast täglich schneite es auch um die feiertage herum.
Ideal für einen Bummel in die Stadt mit Weihnachtsmarkt, Glühwein bei frostigen Temperaturen. So macht auch das Geschenkekaufen Spaß. In der Einkaufspassage entdeckte ich einen mobilen Klaviervirtuosen. Er hatte sein Instrument auf einen Anhänger geladen und konnte so bequem weiterziehen.
Weihnachtliche Lieder waren in seinem Repertoire.
Es blieben viele Passanten stehen und die spiegelten sich auf raffinierte Weise von mehreren Seiten, da auch noch an einem herrlichen Tag, die Sonne schien.
So entstand dann ein menschlicher Körper aus drei Bauteilen, teils verrückt verzerrt, teils wortwörtlich auf den Kopf gestellt.
Meine Lumix G1 war mit dabei.

Comments 18