Back to list
mit Tröpfchen ...

mit Tröpfchen ...

3,135 14

Traumbild


Premium (World), Neubrandenburg

mit Tröpfchen ...

Auf Fototour unterwegs im Buchenwald, da muss man zwangsläufig diesen Pilzen begegnen. Diese machten es uns leicht, fotografenfreundlich ihr Standort.
Diese Buchenschleimrblinge mit ihren Tropfen gefielen mir besonders gut.

Ein Stack aus 23 Bildern.

Auf frühmorgendlicher Fototour unterwegs mit Gegenlichtfreundin und Maik 2Prinz.de

Comments 14

  • Désirée Allison 28/11/2023 17:25

    Eine Herbstimpression in den schönsten Farben.
    LG Désirée
  • Jackie.S 27/11/2023 18:27

    Ach wie toll! Die suche ich schon lange.... hab sie vor einam Jahr mal gefunden aber längst nicht so schöne wie deine hier!
    Was für ein schönes Grüppchen und so schön freigestellt!
    lg jackie
  • Sabine we. 27/11/2023 18:18

    Schön sehen die Pilze mit den Tropfen aus,,wie kleine Regenschirmchen 
    Toll hast Du sie gesehen und fotografiert 
    VG Sabine
  • Epperlein 27/11/2023 18:18

    Sehr schön. Besonders mit den Tropfen. L.G. Karl-Heinz
  • Yamadori12 27/11/2023 9:14

    Sehr fein leider bin ich dieses Jahr wider leer ausgegangen doch deiner ist so was von Schön...mit einem tollen Bokeh....
    LG
  • Falkenfreund 27/11/2023 8:21

    Das sieht ja wirklich klasse aus! Die BSR habe ich bisher hier noch nicht gefunden.
    Da hätte ich mich auch gefreut. Sehr schön zu einem herrlichen Pilzbild zusammen gefügt.
    LG Micha
  • werner thuleweit 27/11/2023 7:45

    Perfekt!
    LG
    Werner
  • Burkhard Wysekal 26/11/2023 23:47

    Hier kommt die Spätlese, demnächst  wird wohl Schluss sein. Dabei  habe  ich  auch  nach einem Nachfrost  noch solche intakten Rüblinge  gefunden.
    Hier  sehr  schön von Dir aufgenommen. Wobei  der Linke  mit dem "Regenduschkopf"  der Oberhingucker ist....:-)).
    LG, Burkhard
  • Inge Köhn 26/11/2023 22:33

    Wow - das ist ja wieder klasse.
    LG Inge
  • Karl Böttger 26/11/2023 22:17

    Ein Hochgenuss ist dein Foto von den Buchenschleimrüblingen. Bei uns gibt es sie nur ganz selten. 
    LG Karl
  • Günther B. 26/11/2023 21:48

    Der Pilz gefällt mit  - ist so schön klar schleimig. Dort wo er mal bei mir war  - ist er nicht mehr  - die Buche haben sie gefällt.
    LG Günther
  • Elsbeth Kürpick 26/11/2023 21:34

    Gerade frisch begossen sind diese Pilze. So bleiben sie lange frisch. :-))
    Sehr schön auf Augenhöhe fotografiert.
    LG Elsbeth
  • Andreas Kögler 26/11/2023 20:37

    ja Claudia ..., 
    der linke fetzt besonders mit seinen Angstschweißtropfen ..., Angst vor dem Schnee... ;-)
    Ein schöner klarer Herbststack mit freundlichem Hintergrund ... klasse !
    gruß andreas
  • Kraichgau-Natur-Photo 26/11/2023 19:19

    Herrlich die BSR-TRUPPE .. Prima Deine Perspektive ..
    Feines PilzGeknipse ..
    Lg Alex und Ira

Information

Sections
Folders Pilze und Flechten
Views 3,135
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G81
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 3.5
Exposure time 1/30
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Appreciated by