Rainer Rauer


Premium (Complete), Inzlingen

Millionen von Glasstückchen

sind an den Wänden des Shah Cheragh-Heiligtums in Shiraz, Iran, verbaut. Wenn man da drinnen ist, kann man nur staunen.
... und es war schwer zu fotografieren (dunkel und glitzernd).

Comments 12

  • Benita Sittner 01/12/2022 22:55

    ...unvorstellbar und so wertvoll...ich glaube es Dir...da bleibt einem am Bildschirm schon die Spucke weg....VLG Benita
  • Rainer Switala 31/01/2022 11:03

    wunderbarer blick
    was für besondere farben
    gruß rainer
  • Annegret H. 29/01/2022 17:30

    Trotz der schwierigen Lichtverhältnisse ist dir eine fabelhafte Aufnahme gelungen.
    LG Annegret
  • anne gattlen 29/01/2022 11:19

    Einfach wunderbar 
    Lg 
    anne
  • Norbert Borowy 29/01/2022 10:24

    zauberhaft
  • Horst Zimmermann 29/01/2022 9:50

    Gut fotografiert: das Glitzern kommt rüber 
    VG Horst
  • Gerd Frey 28/01/2022 19:06

    da wird man ja kirre.
    lg gerd
  • dor.maX 28/01/2022 18:35

    Dein Bild vermittelt diese unglaubliche Leistung der Handwerker recht gut, finde ich. Auch da sitze ich staunend davor ...
    LG Doris
  • pictures of lilly 28/01/2022 17:51

    Was für eine bewundernswerte Gedulds- und handwerkliche Meisterleistung!

    Herrlich harmonische Farben, deren Glitzer man sich beim Betrachten wohl nicht mal annäherd vorstellen kann . . .

    Märchenhaft schön . . . und ein klasse Foto!
  • Cecile 28/01/2022 17:50

    Glaube dir sehr gerne, dass dieses Fotomotiv eine kleine Herausforderung war, es so auf den Chip zu bekommen.
    Der reine Wahnsinn, diese Arbeit in wunderschönen Farben und gut auch deine Bildgestaltung.
    Wie mag das Ganze wohl direkt vor Ort aus sehen....
    Elfi C.

Information

Sections
Views 14,571
Published
Language
License

Exif

Camera X-T1
Lens XF16-55mmF2.8 R LM WR
Aperture 8
Exposure time 1/70
Focus length 18.2 mm
ISO 3200

Appreciated by

Public favourites