About me

Ich beobachte stets, erfahre manchmal und erkenne selten. Ich bin Sucher, Betrachter und Archivar. Was wäre da nicht naheliegender als zu fotografieren. Dabei möchte ich mein Motiv ernst nehmen und es über fotografische Virtuosität stellen. Wenn ein Bild gut ist, dann macht es sichtbar, dann kann man ahnen, warum es mich interessiert. Vielleicht interessiert es ja auch andere! Mich leitet die Neugier. Wohin? Das weiß ich nie im Voraus.

Weitere Fotografien, auch als Ausdrucke in limitierter Auflage und Fine-Art-Qualität:
http://www.borowy-photography.de

...und für das Profilbild möchte ich mich bei meinem Sohn Markus bedanken

übrigens: auch ohne diesen neuen Knopf bitte ich stets um ein ehrliches, durchaus auch kritisches Feedback

Comments 300

  • ArnoFG 09/04/2026 17:18

    Hallo Norbert,
    Danke für dein Lob "Kreidefelsen am Königstuhl". Deine Homepage habe ich mit Interesse angesehen, das ist für mich noch ziemliches Neuland.

    VG Arno
  • Thore.1972 25/03/2026 9:18

    Moin Norbert! Mit einem tollen Blick für Szenen und Momente fotografierst du mit toller Technik. Deine Bilder animieren mich zu schauen und zu fantasieren! LG Thore
  • norbert eising 09/08/2024 15:18

    Du meinst in Deinem Text oben wahrscheinlich: "was wäre da naheliegender als zu fotografieren"..... ? ;=)
    Gruss Norbert
  • Udo Straßmann 20/04/2024 11:21

    Sehr interessante Bilder und eine tolle Homepage.
    Hier der Link zu meiner:https://ustra-fotografie.de/
    VG Udo
  • Tassos Kitsakis 01/01/2024 14:48

    Lieber Norbert 
    Alles Gute im neuen Jahr!
    Glück und Gesundheit wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße 
    Tassos
  • H.Dieter Hefner 05/09/2023 11:00

    Hey Norbert, vielen Dank für das Lob! LG Dieter
  • Maud Morell 13/01/2023 13:51

    Lieber Norbert, als Fan deiner Bilder wünsche ich
    mir auch in diesem Jahr viele schöne Fotos von dir.
    Lieber Gruß von Maud
  • Tilman Stück 06/11/2022 16:47

    Deine Bilder gefallen mir auch. Ich mag Bilder, die wie eine Kurzgeschichte sind.
  • Maud Morell 24/06/2022 21:16

    Deine Fotos sind Geschichten die das Leben schreibt,
    so schön.
    LG von Maud
  • Rolf Wernet 23/06/2022 20:17

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu dem Bild "Ab auf die Insel". LG Rolf
  • fotopolis_est_cgn 30/04/2022 20:02

    Habe mich über das Lob von dir gefreut! Einige deiner Fotos habe ich mir auch schon angesehen, interessante Szenen!
  • H.Dieter Hefner 25/02/2022 12:09

    Schön, dass ich Deine Seite entdeckt habe. Es macht total Spaß, sich durchzublättern und Deine Bilder anzuschauen. Chapeau, tolle Fotos!!!
  • wilbegue 22/12/2021 15:20

    Sehr schöne Fotografien....super in Szene gesetzt....LG Wilfried (Du hast übrigens eine ganz tolle Homepage.....SUPER)
  • ibiART 30/08/2021 19:35

    Ich bin begeistert von deiner Fotografie.
    LG von Ibi
  • yacon 21/07/2021 22:36

    Danke!

Experience level