Back to list
Meine TFF - Impressionen 7

Meine TFF - Impressionen 7

1,365 36

Gunter Linke


Premium (Basic), Rudolstadt

Meine TFF - Impressionen 7

Für die, die nicht mehr so gut gucken können,
die Collagen in der Collage von oben



>>> FAZIT

Comments 36

  • Helga O. 21/07/2010 22:13

    S U P E R Serie. Großartig zusammengestellte Collagen !!!!!
    LG Helga O.
  • Bruno58 20/07/2010 6:46

    Klasse Collagen, da muß man mal ganz genau hin sehen um dies alles zu erfassen. Tolle Idee.
    VG Bruno58
  • Hammehai 18/07/2010 15:01

    Gunter, ich kann jetzt nicht sagen, welche Deiner wunderbaren Collagen schöner ist,aber Du hast sehr eindeutig gezeigt,das bei Dir der Bär abgeht.
    Die ganze Stadt ein einziges Fest, besser kann man es nicht zeigen.

    LG.Marita
  • Peter Mayer 1963 17/07/2010 1:47

    Sau stark gemacht
    Super Info
    Dafür gibts 100 Punkte!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Gruss Peter
  • Doris Leicher 16/07/2010 8:33

    Klasse Serie und da war ja mächtig was los.
    LG Doris
  • Tuny Hilger 15/07/2010 20:31

    Bei dieser herrlichen Reklame brichst du für das kommende Jahr sämtliche Rekorde :o)
  • Holger G. Mx 15/07/2010 11:20

    ..beeindruckende infos!

    Grüße, Holger
  • Silvia O. A. 15/07/2010 8:55

    Total coole Serie mit überaus kreativ und originell zusammengestellten Fotos, die einen tollen Einblick in dieses vielfältige Festival. "Chapeau"!
    LG, Silvia
  • AliceWonderland 15/07/2010 7:59

    Interessantes statistisches Ergebnis eines tollen Festivals, Deine Collagen machen Lust, einmal dabei zu sein.
    LG Alice
  • Anca Silvia B. 15/07/2010 7:56

    vier Collagen..alle Gut..Glueckwunsch .
    Eine tolle Arbeit..lg anca
  • Moni R 15/07/2010 7:02

    wow, da warst du aber ganz schön im einsatz. klasse sind die collegen. und klein war es ja wohl auch nicht:)
    lg moni
  • Heidi Huber-von Aesch 14/07/2010 23:57

    Na hallo Gunter, das ist ja eine enorme Serie und so wunderschön dargestellt. Entschuldige, dass ich lange nicht geantwortet habe, aber ich war nun wirklich zweimal hintereinander im Spital. Aber hier kann ich wirklich nur staunen. Du hast diese TFF-Impressionen einfach traumhaft kreiert.
    HG Heidi
  • NIK-Fotografie 14/07/2010 23:21

    Deine Collage ist erstklassig gemacht. Die Aufteilung nicht gerade leicht und trotzdem sehr geschmackvoll und die Fotos dazu natürlich eine fantastische Doku. Klasse Arbeiten hast du hier gezeigt.
    LG
    Nicole
  • Veronika A. 14/07/2010 22:37

    Unwahrscheinlich, was da los war. Du hast es sehr gut und spannend dargestellt.
    LG Veronika
  • Norbert REN 14/07/2010 21:05

    Ein großes Ereignis der besonderen Art.
    Ich wünsche Dir ein paar gute Tage.
    LG. Norbert