Puuuuh, das war jetzt aber knapp

Puuuuh, das war jetzt aber knapp

1,965 26

Gunter Linke


Premium (Basic), Rudolstadt

Puuuuh, das war jetzt aber knapp

Hatte wir scheinbar doch Recht gehabt, Herr Breitmaul verstand unsere Sprache nicht, na wie auch, als Thüringer mit not so gutem Englisch.

Unser Tour Guide führte ein leises aber intensives Gespräch auf Afrikaans mit Monsieur Rino und er verstand es ohne Probleme. Er war sogar so freundlich und verriet uns sogar die Richtung, wo wir die großen grauen Rüsselträger mit den breiten Ohren, wie er sie scherzhaft nannte, finden könnten.

Nun wolle er für Frau Breitmaul, die die ganze Zeit wohlig in ihrer Badewanne relaxte, einen Windfächer organisieren, müsste sich aber beeilen, da Familie Strauß wüsste, wo`s die gibt, und sie wären ja schon zugelaufen.
Sagte es und setzte sich in Bewegung.

Was für ein Erlebnis, mitten unter der heißen Mittagssonne Afrikas.
Das wäre ja wirklich mal ein Gläschen Champus wert.

Monsier Rino, es war doch ganz lieb gemeint.
Monsier Rino, es war doch ganz lieb gemeint.
Gunter Linke

Hallo, wir sind hier und immer schön ruhig bleiben Monsieur Rino, wir wollen nichts von Madame
Hallo, wir sind hier und immer schön ruhig bleiben Monsieur Rino, wir wollen nichts von Madame
Gunter Linke

Ja, endlich, Danke Herr Strauß, ich sehe die Nashörner
Ja, endlich, Danke Herr Strauß, ich sehe die Nashörner
Gunter Linke

Comments 26

Information

Section
Views 1,965
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot A720 IS
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/800
Focus length 5.8 mm
ISO 80