Back to list
meine erste Gottesanbeterin wildlife

meine erste Gottesanbeterin wildlife

4,411 9

meine erste Gottesanbeterin wildlife

in NRW noch eine echte Seltenheit. Dieses großes Weibchen war sehr entspannt und ich konnte sie heute am Niederrhein ablichten.

Comments 9

  • Simone Kamm 28/09/2023 8:46

    echt die sind jetzt schon in NRW anzutreffen…..super, sowohl deine Aufnahme als auch der Fund. Dann hoffe ich sie bei uns auch mal zu finden.
    Grüße Simone
  • Hans-Peter Jaskolla 09/09/2023 19:58

    eine super Aufnahme von dieser Seltenheit!!! LG Hans-Peter!
  • Der Färber 07/09/2023 21:02

    Glückwunsch. Tolles Foto.
    VG Michael
  • † Robbe 10 06/09/2023 13:12

    Ein wunderbares Foto der Gottesanbeterin Stephan. Ich hätte auch nicht geglaubt, daß es eine Gottesanbeterin in unserer Gegend gibt
    Gruß Heinz
  • Tante Mizzi 06/09/2023 7:58

    Sieht aus, als ob sie von Außerirdischen auf die Erde gebracht worden ist ... eine klasse Nahaufnahme !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lebe den Augenblick 05/09/2023 22:22

    Glückwunsch zu Fund und Aufnahme  ;-)
    LG Ela
  • Nixe Duell-Pfaff 05/09/2023 22:16

    Eine Aufnahme auf die du stolz sein kannst! Bislang bin ich nur einem kleinen Männchen begegnet, aber nicht solch einem Prachtexemplar.
    LG Nixe
  • Andreas Kögler 05/09/2023 20:31

    auf die hatte ich heute ein klein wenig gehofft .... leider Fehlanzeige ...
    Um so schöner für dich, das du vom Erfolg verwöhnt wurdest !
    gruß andreas
  • mammaanna 05/09/2023 20:25

    Gratulation zu Deiner Entdeckung und der schönen Aufnahme, Deine Freude kann ich sehr gut nachvollziehen
    LG Andrea

Information

Sections
Folders Insekten und Spinnen
Views 4,411
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M4
Lens 147mm F4
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 150.0 mm
ISO 640

Public favourites