Back to list
Mein Urlaubsfantasieland...

Mein Urlaubsfantasieland...

1,821 41

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Mein Urlaubsfantasieland...

Liebe Freunde und Besucher meiner Seite,
ich fliege in mein Urlaubsfantasieland, um meine Akkus wieder aufzufüllen.
Dahin wo es kein Auto, weder Radio noch Fernsehen oder Telefon gibt.
Einfach nur himmlische Ruhe.
Und von da, kann ich ab und an bei mir sehr nahen Freunden
reinschauen.
Also ganz bin ich nicht vom Fenster.
Am Sonntag „fliege“ ich los. Bis dahin werde ich noch alle
geschuldeten Anmerkungen schreiben.
Wie lange ich dort in meinem Urlaub verbleibe – das werde ich sehen…
Euch wünsche ich in der Zwischenzeit viele schöne Erlebnisse und Ergebnisse
in Eurer kreativen Arbeit.
Für alle Eure Besuche bei mir und die vielen wundervollen Worte zu meinen Bildern,
bedanke ich mich von ganzem Herzen.
Bis zum Wiedersehen in neuer Frische
herzliche Grüße zu Euch von Eurer Edeltraud

Comments 41

  • sarah s. 07/02/2014 10:26

    Fantasiereisen könne so schön sein ... eintauchen in Farben, Formen und Licht ... Du bist Meisterin darin ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • Mara-Felicita 21/06/2013 22:36

    Hi Edeltraud - vielen lieben Dank für Deine immerwährende Freundschaft und den so netten AM...
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen einen wunderbaren Urlaub - bleib gesund und pass auf Dich auf.....in Gedanken gehe ich mit Dir und verbring mit Dir viele schöne Stunden .....egal wo Du bist - alles Liebe und eine schöne Zeit....wir freuen uns wieder auf Dich! GLG Mara
  • Hammehai 19/06/2013 9:44

    Liebe Edeltraud, solch ein Urlaubsfantasieland braucht doch ein jeder einmal, ich wünsche Dir die Besten und schönsten Tage, gefüllt mit neuen Ideen, die die Alten so wunderbar ergänzen mögen....

    LG.Marita
  • toujours 16/06/2013 14:14

    meine farben , einfach herrlich ein wohlfühlbild, so wie auch urlaub sein sollte ;-)
    herzliche grüße toujours
  • Sonja Grünbauer 14/06/2013 12:23

    Edeltraud, dann muss du gen Süden fliegen. Hier gibt es einige Plätze im Lande wo nichts gibt...eine wunderbare wie auch wieder so kreativ bearbeitet. Bin immer wieder erstaunt über diese Arbeiten von Dir.
    naja- dann viel Spass und tanke, ja, für was Neues....glg Sonja
  • GraceW 11/06/2013 1:39

    liebe edeltraud,
    ach ja, die neugierde!!! wenn ich ehrlich bin, würde es mich schon interessieren, wo du deine akkus auftankst!!
    auf jeden fall hast du uns ein wunderschönes composing zurückgelassen, voll von farben und emotionen.
    ich finde es einfach großartig, wie du deine inneren gedanken und fantasien umsetzen kannst.
    danke, dass du trotzdem noch zeit hattest, mein schneckchenbild zu kommentieren.
    übrigens, mit dem -weg- meinte ich nicht mich, sondern
    die schnecke. ich bin zwar öfters weg, aus familiären gründen, aber z.zt. fahre ich nicht in den urlaub.
    dir wünsche ich erholsame und wunderbar kreative tage oder wochen.
    alles liebe
    grace
    - ich bin dann mal weg!! -
    - ich bin dann mal weg!! -
    GraceW




  • Grazyna Boehm 10/06/2013 13:54

    Schöne, ruhige Zeit liebe Edeltraud wünsche ich Dir.
    Ich bin bald auch weg, ich freue mich auch schon :-)
    Diesmal auf die große Berge :-)

    Schönes,warmes, farbenfrohes Bild hast du gebastelt.
    Passt :-)
    Viele liebe Grüße und alles Gute, Grazyna.
  • hasenfüsschen 09/06/2013 21:15

    Ich wünsche Dir eine wunderbare und entspannte Zeit in Deinem Urlaubsfantasieland,Dein Bild dazu ist toll gestaldet.
    Lg Kerstin
  • Meinolf Lipka 09/06/2013 9:38

    Wunderschön, wie deine Bilder wie Seifenblasen dahin gleiten. Ich wünsche dir eine gute Auszeit und beglücke uns bald wieder mit deinen Arbeiten.
    VG Meinolf
  • Lato 04/06/2013 4:03

    Liebe fotofreundin Edeltraud,

    Leise und still lasse ich mich in das ersehnte Urlaubsland der Phantasie von dir entführen. Ich setze mich auf die Wiese und genieße die Stille und die Farben. Wenn es einmal laut werden sollte, können dies nur Stimmen aus der Natur sein. Hier genieße ich die Vielfalt der Natur und finde mich ganz tief in einem Traum wieder. Die Seele baumeln lassen und einfach alles geschehen lassen, so wie es kommt.....
    Deine Phantasie hat keine Grenzen und deine Art der Bearbeitung ist ebenso einzigartig und feinfühlig!
    Herzliche Grüße Lothar
  • nur ein moment 03/06/2013 17:35

    Herrliche Impressionen und in fantasievoller Arbeit kombiniert, gefällt mir super gut!
    Hab einen schöne Zeit :-)
    lg, nur ein moment
  • Elvi Gendig 01/06/2013 9:12

    Liebste Edeltraud..., mit Deinem wundervollen Foto aus
    dem Land der Fantasie, lässt Du uns zurück; aber, gerne schaue ich mir Dein Foto an und in Gedanken kann ich mich dort hin träumen, in dieses Wunderland von Ruhe, Frieden und Harmonie! Ich wünsche Dir von Herzen: Gute Erholung mit vielen wunderschönen Glücksmomenten! Komm gesund zurück!
    Mit ganz lieben Grüßen und herzlicher Umarmung,
    Deine fc Freundin
    Elvi
  • hering hannelore 29/05/2013 22:32

    liebe edeltraud-
    ein so unglaublich schönes bild- was hättest du uns- dir-
    passenderes für deine reise ins urlaubsphantasieland
    schenken können....
    ich weiß, deine reise ist eine "alleinreise"- so wie man sie zum träumen und kraftschöpfen braucht---
    aber noch nie, nie- wäre ich so gern mitgeflogen...
    die farben sind einmalig und stimmig- schon beim ersten anschauen wird das herz frei und die stille ist
    fühlbar. alles ist warm, und wohin immer deine reise geht- sie wird meinem katatukaland ähneln, das ich einst für meine kinder erfunden habe und in das ich mich oft hineingeträumt habe...
    alles ist sichtbar- die kornfelder, die blumen, die wälder, das meer, die vögel die die richtung weisen... und die große kugel erde....
    vielleicht brauchst die ja nicht einmal ein flugzeug, ich schick dir meinen fliegenden teppich ;))
    ich wünsche dir nun das, was du dir wünscht,
    geniess die zeit und ich freu mich sehr aufs
    wieder-Sehen und hören...
    gute nacht
    deine freundin hanne
  • Schoenwolf 28/05/2013 21:11

    Das schöne an deinem Urlaubsfantasieland ist wohl auch, es ist ein Urlaub nach Maß!
    Alles ist schön, die Farben, die Landschaften, die Träume und Gedanken, du fühlst dich leicht wie eine Feder und betrachtest die Welt von oben wie ein Vogel!
    Liebe Edeltraud, genieße dein "Urlaubsfantasieland" es gibt neue Kraft und neue Ideen. Dein Bild hier ist wunderschön komponiert, es strahlt viel Ruhe und Harmonie aus, ein Bild zum Träumen!

    VLG - Wolfgang
  • Volker a.H. 27/05/2013 11:51

    Mit einer fantastischen und fantasievollen Arbeit,
    Edeltraud,
    verabschiedest Du Dich bei uns, aber hoffentlich nicht
    für lange. Auch ich möchte mich bis dahin für Deine vielen netten und ausführlichen Anmerkungen bedanken.

    Dein eigenes, persönliches 'Abenteuerland' ist wirk lich sehr schön gestaltet. Deine typischen geschwungenen Linien sind vollendeten Kreisen gewichen mit kräftigen Tönen in Pastell-Orange
    Bis bald und liebe Grüsse,
    Dein Freund Volker,