Exoten im Tropenhaus

Exoten im Tropenhaus

1,746 34

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Exoten im Tropenhaus

Dies ist nun die zweite Version, bin gespannt, welches Bild die meiste Zustimmung erhält.
Lieben Danke schon mal im Voraus, Eure Edeltraud

Comments 34

  • Charly Charity 04/10/2016 8:10

    Ich liebe Paradiesvögel und ich liebe schmetterlinge ;-))*
    Wundervoll! Was für eine Pracht!*****
    lg Dagmar
  • Sonja Grünbauer 16/03/2014 17:22

    Beide sind schön, mir gefällt das in grün viel mehr da hier die Blüte in der Mitte zerquetscht aussieht. Der roter Vogel sieht super aus aber der Stein zu hell. gr Sonja
  • Jochen aus Bremen 20/01/2014 22:52

    Wie im Paradies, wo Nektar und Ambrosia fließt und alle Kreaturen glücklich und zufrieden nebeneinander leben und ihre volle Farbenpracht zeigen können. Sehr farbenfroh und fröhlich.
    LG Jochen
  • brobert 20/01/2014 21:41

    Un monde merveilleux avec des couleurs chaudes ,vives et magiques
    Une belle,image exotique
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Joachim Haak 18/01/2014 17:16

    neige eher zu diesem, da ich warme Farben besonders mag
    und weil die Schmetterlinge einen besonders schönen
    Kontrast zum HG bilden
    LG Jo
  • Günter7 18/01/2014 17:08

    Habe mir beide Versionen lange angeschaut.
    Diese hier gefällt mir doch besser, die warmen Farben machen es.
    VG Günter
  • vollmondfrau 18/01/2014 13:19

    Liebe Edeltraud,
    schön das Du wieder da bist und gleich so viel Wärme, Licht und positive Energie hier mit Deinen beiden neuen Bildern ausstrahlst!!!
    Ich finde beide wunderschön, die Schmetterlinge bringen hier noch ein bischen mehr Bewegung rein, während beim anderen Bild die hängenden Blätter Ruhe ausstrahlen.
    Die kräftigen Farben gefallen mir sehr sehr gut, wie gesagt, es ist pure positive Energie
    Mit herzlichen Grüßen Karin
  • Margret u. Stephan 18/01/2014 12:29

    Die Schmetterlinge machen dieses Bild noch etwas lebendiger und die Farben erscheinen mir wärmer.
    Aber die beiden Exoten sind der absolute Hingucker für mich, sie sind so zauberhaft mit ihren farbigen Federkleidern, ich bin begeistert.
    Und nur dort an dieser Stelle, nämlich im Urwald, da gehören sie hin, nicht in den Käfig...
    Feine Arbeit, mir gefallen sie beide sehr gut.
    Nochmals liebe Grüße an dich aus dem Süden von Deutschland,
    Margret u.Stephan.
  • Mike JB 17/01/2014 20:47

    meine Gedanken gehen auf Urlaub .... danke dafür
    LG Mike
  • Dropssy 17/01/2014 17:06

    Liebe Eeeltraud,
    für mich ist diese version das Favorit, da es von den Farben des Papageis und der Blumenwiese mit den blauen Schmetterlinge sehr schön dazu passen.
    Eine sehr schöne Arbeit.
    LG Renate
  • HEI-RUE 17/01/2014 15:20

    Ich kann mich n i c h t entscheiden, da ich beide Bilder gleich s u p e r finde , liebe Edeltraud !!!!! Diese Farbenpracht , einfach herrlich !
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi
  • widi.a 17/01/2014 12:15

    Beide Version sind toll, aber ich persönlich stimme diese zu, weil die warme Farbe erzeugen herrliche Stimmung, die rufen Gefühle von Ruhe und Gelassenheit ins Gedächtnis!!

    Grüße
    Widi
  • Grazyna Boehm 16/01/2014 20:32

    Das ist auch ein hübsches Bild, aber die grüne Version gefällt mir besser.
    Gruß, Grazyna.
  • nur ein moment 16/01/2014 17:31

    Auch dies eine wunderschöne Arbeit, mit der Du "Hallo" sagst! Schöne warme Farben; auch die farbliche Einbindung der Prachtvögel ist die sehr gelungen!
    lg und ein schönes We . nur ein moment
  • Schoenwolf 16/01/2014 14:01

    Hallo Edeltraud, das ist ein sehr farbenprächtiges Bild von dir! Eine Komposition in der du die Farben und Schönheit der Tropen in ein Gemälde verwandelt hast, eine sehr gelungene Arbeit von dir, in der du wieder sehr viel "Herzblut" hast einfließen lassen !

    VLG - Wolfgang

Information

Section
Folders Meine Fotos
Views 1,746
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites