Back to list
Vertrauen und Nähe

Vertrauen und Nähe

1,289 34

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Vertrauen und Nähe

Nochmals mein Bild „Vertrauen “ doch habe ich den Hintergrund hier
mit Redfield verändert, die Farben anders gewählt und den Titel ergänzt..
Ich hoffe, es gefällt Euch ebenso.
Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Samstagabend
und einen ebensolch zauberhaften, gutgelaunten Sonntag.
Mit ganz lieben Grüßen, Eure Edeltraud

Comments 34

  • Lauryn UCM 11/02/2014 8:29

    Traumhaft schön.
    LG Uta
  • Lato 05/10/2013 16:53

    Liebe Edeltraud, Vertrauen und Nähe liegen ganz eng beieinander. Der Schwan symbolisiert in der Mythologie Licht also Wärme, die natürlich durch Nähe mit ensteht. Die junge hübsche Frau streicht mit ihrer Hand durchs Wasser um dem Schwan ihre Nähe zu zeigen und der scheint auch nicht abgeneigt zu sein. Weiß ist ausserdem die Farbe von Unschuld und Unbeflecktherit, was beim Vertrauen natürlich eine ganz große Rolle spielt.

    Den Redfield Filter ein zu arbeiten war genau eine richtige Entscheidung, dadurch wirkt das Bild noch Schwungvoller und lebendiger. Vorbildlich schön wie du mich in deine Märchenwelt entführst und mir ein großes Kunstwerk zeigst. Danke hierfür!


    Herzlichen Gruß und schönes Wochenende dein Fotofreund Lothar
  • struz 14/07/2013 11:42

    Das ist eine atemberaubend schöne Arbeit. Gruß Struz
  • Grazyna Boehm 04/07/2013 18:28

    Diese Variante gefällt mir ein wenig besser, die Farben.
    Gruß, Grazyna.
  • Edi Ogris 03/07/2013 8:34

    Ein sehr schönes Bild,ein klasse Arbeit
    LG EDi
  • Heidemarie 03/07/2013 0:36

    Es gefällt mir sehr sehr gut. Das andere muß ich mir noch anschauen. Du bist eine Künstlerin ! Schön, daß Du Deinen Finken als unverkennbares Zeichen "gesetzt" hast. LG und angenehme Woche. LG Heidemarie
    Nun bin ich nochmal hier angekommen. Der weiße Zweig rundet das Gesamtbild ab und die Zartheit des Schwanes kommt hier besser zur Geltung als beim "goldenen" Hintergrund.
  • Jochen aus Bremen 28/06/2013 22:01

    Liebe Edeltraud,
    schoenwolf hat es genauso ausgedrückt, wie ich es auch schreiben würde. Wie Du weißt, ist blau meine Farbe, so dass auch mir diese Version besser gefällt. Sehr kreativ und gelungen, was Du aus der Vorlage gezaubert hast.
    LG Jochen
  • Günter7 28/06/2013 18:00

    Diese Version gefällt mir am Besten, klasse gemacht.
    VG Günter
  • vollmondfrau 28/06/2013 12:12

    Beeindruckend Deine kunstvolle Bearbeitung,
    dieses hier wirkt fast noch feiner mit der Durchsichtigkeit,
    einfach rührend
    gruß karin
  • GraceW 27/06/2013 0:16

    bei diesem bild kann man ins träumen kommen. wie im märchenl
    eine märchenwelt voll gefühle und emotionen und dem eindruck, dass das alles ganz schnell wieder entschwindet.
    schön, dass du wieder da bist!!
    liebe grüße
    grace
  • Schoenwolf 25/06/2013 14:37

    Hallo Edeltraud, es ist schön mal wieder eine so tolle Komposition von dir zu sehen! Deine Arbeiten sind so ausdrucksstark und anmutig inszeniert eine echte freude diese anzuschauen.
    Die Version hier gefällt mir etwas besser in den Farben und der Bearbeitung, aber auch das andere Bild ist wirklich sehr gelungen.
    Du hast ein "Händchen" um "Schönheit" im Bild entstehen zu lassen, eine wunderschöne Arbeit von dir!

    VLG - Wolfgang
  • Sonja Grünbauer 25/06/2013 12:19

    als thump dachte ich das andere ist besser, aber bevor ich eine Anm. schreiben wollte- musste ich erstmal hier dieses anschauen und....finde das Dies hier mein Favorit ist. hinter dem Schwan, wie eine Rauch Wolke und der feine Zweig oben in der Ecke, wie auch die Wolke, wo das Model ist......Oi sooo viel zum Entdecken.
    Dies ist Dir sehr gut gelungen+++++ lg Sonja
  • Dropssy 24/06/2013 22:48

    Liebe Edeltraud,
    alle beiden Versionen sind perfekt. Nur dieser gefällt mit durch die weichen fließenden Farben am Besten. Insbesondere die Durchsichtigkeit des sterbenden Schwan betont die Zartheit des Gesamtbildes.
    LG Renate
  • Hammehai 24/06/2013 17:22

    Für mich ist es auch die feinere Version, ja, wo wären wir ohne Vertrauen ?

    Deine Zauberhafte Kreation hier,gibt uns ein wenig davon zurück, hat man es dann verloren..

    LG.Marita
  • Bernhard Kuhlmann 24/06/2013 9:05

    Auch mir gefällt diese Version eindeutig besser !
    Die Farben vermitteln mir wesentlich mehr Lebensfreude und die ist mir am wichtigsten !
    Gruß Bernd

Information

Section
Folders Meine Fotos
Views 1,289
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A380
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 200.0 mm
ISO 400

Public favourites