Back to list
Mein Sommer 2018

Mein Sommer 2018

9,181 23

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

Mein Sommer 2018

Hallo ihr Lieben, mit der Collage meines Sommers 2018 melde ich mich nach einer längeren Pause zurück.

Ich hoffe, dass es Euch gut geht und Ihr gesund seit.

(meinem Mann geht es auch wieder gut)

Comments 23

  • norma ateca 27/09/2018 8:12

    Danke !! deine collage ist SUPER schön und eine Freude sie anzuschauen  L GNorma
  • Knipsekowski 27/09/2018 0:41

    Schön,dass Du wieder am Start bist,liebe Conny.Eine wunderschön gestaltete Collage mit romantischen Einzelbildern,die Dir sehr gut gelungen ist.
    LG Gabi
  • noblog 18/09/2018 21:02

    eine feine Collage von Dir
    Es freut mich für Euch, dass es Deinem
    Mann wieder besser geht.
    LG Norbert
  • Donna Rosa 18/09/2018 18:52

    Wunderschöne Sommerbilder in einer ausgezeichneten Collage zusammengefasst.

    lg Rosa
  • emen49 18/09/2018 17:32

    Erstaunlich welche Schönheiten die Natur für uns bereit hält... wir müssen sie nur sehen.... eine herrliche Collage!

    Gut, dass es deinem Mann wieder besser geht und du für die FC etwas Zeit hast...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Lubeca 16/09/2018 17:41

    Wie schön, dass du wieder zurück bist, und dann auch noch mit der erfreulichen Nachricht, dass dein Mann sich wieder gut erholt hat. Wie man in dieser fein zusammengestellten Collage sehen kann, war dein Sommer voller bunter Blüten und Farben. So soll es sein...
    LG   Sabine
  • Mario Keim 16/09/2018 7:05

    Wir freuen uns über gute Nachrichten von Dir und eine wunderschöne Sommer-Collage.
    Liebe Grüße Mario
  • Weinstein 16/09/2018 1:45

    Schön, liebe Conny.. Du bist wieder da, wurdest schon länger vermisst!.. und dass es Deinem Mann wieder gut geht.. was für eine schöne Nachricht! Mit deiner herrlichen Collage zeigst du uns,  wie schön dein Sommer war.. sehr gut aufgenommen... die einzelnen Fotos sehr sehenswert.. eine tolle Collage, die mir richtig gut gefällt.
    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinem lieben Mann!
    Hanne
  • Daniel 19 13/09/2018 12:25

    Schön dich hier wieder zu sehen. Deine Collage ist sehr schön. LG Daniel
  • Horizont 13/09/2018 10:42

    Wunderschöne Sommerimpressionen liebe Conny und so schön, hier wieder etwas von Dir zu sehen und zu hören und Du kommst mit guten Nachrichten...
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Ich mache mich hier in der FC mal eine Weile etwas rar.:-))
    LG Helga
  • Irene T. 12/09/2018 22:13

    Herrlich sieht deine Sommercollage aus ...sehr schöne Blümchen die du so toll zusammengestellt hast ...
    gefällt mir gut ...

    das freut mich das es deinen Mann wieder besser geht und du wieder hier in der FC bist ...
    lg-Irene
  • blue night 12/09/2018 19:22

    Oh da freue ich mich das Du wieder da bist mit dieser wunderschönen Collage - der Sommer hat dir wunderschöne Blüten geschenkt ... vlg.Regina
  • Fotofan9 12/09/2018 18:17

    Eine schöne Collage mit tollen Sommerblumen. LG Harald
  • Marion Stevens 12/09/2018 16:49

    Ich freue mich mit dir!
    Sehr feine Fotos hast du hier versammelt.
    Gruß
    Marion
  • Gabriele Gressog 12/09/2018 15:30

    Schön das du wieder da bist und es deinem Mann wieder gut geht 
    Eine schöne Zusammenstellung präsentiert du hier 
    Gruß Gabi