Back to list
Phoenix des Lumières

Phoenix des Lumières

6,295 27

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

Phoenix des Lumières


Hier zeige ich ein weiteres Bild von den
ständig wechselnden Eindrücken der
faszinierenden Ausstellung, die von
Musik begleitet wird.

Comments 27

  • noblog 27/08/2023 10:44

    Sehr gut im Bild festgehalten !
    LG Norbert
  • magic-colors 22/08/2023 18:36

    Ahhh, du hast es auch getan? Super, dann warst du ganz in meiner Nähe.
    Ja, die Ausstellung ist der Hit und dein Bild ist es auch.
    Liebe Grüße aNette
  • Astrid Hg 21/08/2023 17:17

    Eine beeindruckende Aufnahme dieses tollen Lichtevents.
    LG Astrid
  • emen49 21/08/2023 10:19

    Eine wunderbare Bildkomposition und traumhafte Farben.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Daniel 19 20/08/2023 17:26

    Diese schnell wechselnden Bildern sind für mich zu viel. Ich möchte Details so lange anschauen wie ich das möchte.
    • BunteWelt 22/08/2023 12:16

      Hallo Daniel, die Bilder wechseln nicht schnell, man kann sie in Ruhe auf sich wirken lassen bei entspannter Musik. Man kann Platz nehmen oder auch herumgehen. Es werden nicht all zu viel Personen hinein gelassen, damit man
      in Ruhe genießen kann.    LG Conny
  • Kerstin Püttmann 20/08/2023 16:33

    Wunderbar! Das sieht klasse aus! Kerstin
  • Sabine Junge 20/08/2023 13:04

    Fröhlich, lichtstark und herrlich bunt. Ich denke, gerade in diesen eher grauen Zeiten kann man diese optische Aufmunterung sehr gut gebrauchen! Wie schön, dass du uns dieses schöne Foto von der Ausstellung einmal zeigst.
    LG Sabine
  • Monika Arnold 20/08/2023 12:43

    Ein beeindruckendes Foto von der sicherlich schönen Ausstellung
    liebe Conny. Licht, Farben gefallen mir.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • cabrio2 20/08/2023 10:39

    Das sieht faszinierend aus, Conny
    Sehr schön von dir präsentiert
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg Anton
  • Pentaxian 19/08/2023 17:56

    War sicherlich ein tolles Erlebnis.....sieht ja schon beeindruckend aus.
    Sehr schön hast du diese Szenerie festgehalten, wunderbar die Farben,
    sehr schön die Lichtstimmung.
    Gruß Peter
  • Lubeca 19/08/2023 16:50

    Mit der passenden musikalischen Untermalung ist das Eintauchen in die faszinierende Welt der Farben und Formen bestimmt ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst.
    LG   Sabine
  • Urs V58 19/08/2023 13:43

    Tolle Präsentation, die mich entfernt an das Kanzleramt in Berlin erinnert, obwohl die Dominanz der grünen Partei eine unstatthafte Interpretation wäre :-). LG Urs
  • Dortmunder_Fotofan 19/08/2023 11:18

    Eindrucksvolle Aufnahme aus den Phönix Hallen.

    VG Dietmar
  • Günther Metzinger 19/08/2023 9:42

    Sehr gut aufgenommen, sicher eine tolle Show.
    Wünsche ein sehr schönes, entspanntes und erholsames Wochenende und "Gutes Licht".
    Viele Grüße Günther M
  • Kerstin Kühn 19/08/2023 8:11

    Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein ... Dein Foto ist klasse