Back to list
mal nicht langweilig!

mal nicht langweilig!

1,081 12

Thomas Brüning


Free Account, Rheine

mal nicht langweilig!

Eine Taxifahrt in Bangkok zur Rushhour mit 2 Kindern kann zu einer Geduldsprobe werden. "Wann sind wir endlich da? Das kann doch gar nicht so weit sein, ich will jetzt raus"!!!
Diees Mal war es anders. Wir hatten Glück, dieser Taxifahrer war gut ausgestattet. Er hat gleich geschaltet, klappte den kleinen Bildschirm hoch und legte eine DVD ein. Als wir am Zel waren:" Wie, sind wir schon da, müssen wir jetzt aussteigen? Der Film ist doch noch gar nicht zu Ende"!!!

Comments 12

  • ratzepüh 16/11/2009 0:19

    Hat mich sofort an meine letzte Fahrt durch Bangkok erinnert - ohne überhaupt den Titel gelesen zu haben.
    Stau ohne Ende - aber es wird alles gelassen genommen. Und genau das kommt auf dem Foto authentisch rüber.
    Auf einer Busfahrt in Thailand wurden uns die ersten 10 Minuten eines James-Bond-Films gleich 5 Mal präsentiert (jedesmal in einer anderen Sprache) bis die Bedienung des Players zum Erfolg geführt hat ..da war dann immerhin schon fast ein Viertel der Strecke bewältigt...
    LG Karsten



  • Sonja Haase 01/10/2009 7:00

    Erinnert mich an Japan... da hat jeder so ungefähr Fernsehen an den Ampeln geschaut... Mit DVD ist auch eine tolle Lösung :-) Solange es nur die Kunden sehen. Gefällt mir, Dein Foto.Viele Grüße, Sonja.
  • Tuny Hilger 08/07/2009 13:44

    das nenne ich Dienst am Kunden :-)
  • Sies Alleinimwald 19/06/2009 18:32

    Starker Ausschnitt- alles dabei!
  • hk2102 15/06/2009 23:25

    Sensationell..............mußte zuerst lachen, aber nachdem ich deinen Text gelesen hab, wars ja das richtig gewählte Taxi:-))
    LG Heike
  • Trixi Schneider 15/06/2009 11:52

    das war ja genial von
    dem taxifahrer!
    klasse einblick!
    lg trixi
  • maiauge 15/06/2009 11:13

    Das ist DIE Idee schlechthin! So schön kann Taxifahren sein!
    Bangkok ist auch noch auf meiner Liste ;-)
    VG Renate
  • Willy Brüchle 15/06/2009 9:16

    Ich ziehe mittlerweile in Bangkok auch ein Taxi den Tuk Tuks vor, die einen doch immer wieder in die gleiche Schmuckfabrik fahren wollen. Und ein Hotel sollte immer in Reichweite der Hochbahn sein... MfG, w.b.
  • Die Waldvenus 15/06/2009 4:48

    ;-) guter Ausschnitt!
    Lg Bärbel
  • Joachim Häfner 15/06/2009 0:18

    Gut ausgestattet. Die Taxifahrer in Bangkok sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Gruss, Joachim
  • Ernst Heister 14/06/2009 23:19

    Wobei es auch viele Fahrten in Bangkok gibt, für die eine DVD nicht ausreicht. Ein schöner Blick in's Cockpit mit interessanten Hinguckern!
    Grüße, Ernst
  • Rüdiger Kautz 14/06/2009 22:59

    Die Taxifahrer in BKK sind ganz pfiffig ... .
    Gruß aus Berlin