Back to list
Die Insel vor der Insel

Die Insel vor der Insel

1,706 16

Thomas Brüning


Free Account, Rheine

Die Insel vor der Insel

Dieses Inselchen, welches eigentlich Teil einer etwas größeren Insel ist, die wiederum vor der noch größeren Insel Pulau Redang liegt, liegt vor der Ostküste der malayischen Halbinsel. Alle Inseln vor der Ostküste sind sehr schön, die bekannteren sind Tioman und Perhentian, die besseren Schnorchel- und Tauchreviere hat aber Redang: klareres Wasser, intaktere Korallen und größeren Fischreichtum.

Comments 16

  • Angies Fotowelt 05/10/2009 0:36

    Schwärm! Da will ich sofort hin! Sehr schön!
    LG Angie
  • Frank. Paul. 17/06/2009 17:59

    hallo thomas.
    du machst mir wieder "herz am bluten".

    ist das noch konserve oder bist du wieder unten ?

    lg,
    frank
  • Trixi Schneider 14/06/2009 13:28

    bei solchen aufnahmen soll man
    kein fernweh bekommen.
    ein wunderschönes fleckchen erde
    perfekt aufgenommen und in szene
    gesetzt.
    lg trixi
  • ReMo-49 13/06/2009 6:16

    Kann es einen schöneren Fleck zum Nichtstun geben??? Ich will sofort da hin.
    LG Reiner
  • Ernst Heister 12/06/2009 23:14

    Für's erste würde mir auch ein solches Inselchen reichen, danach kann man ja ehrgeizigere Pläne schmieden!
    Grüße, Ernst
  • maiauge 12/06/2009 15:36

    hach ....und unser Urlaub ist doch grade erst vorbei, da kommst Du mit so einem Foto!
    Wundervoll!
    VG Renate
  • Sabine KöllnXX 12/06/2009 13:07

    Als Robinsoninsel vielleicht ein bisschen zu klein - ansonsten wunderschön und Fernweh weckend...
    LG Sabine
  • Willy Brüchle 12/06/2009 10:02

    Psst! Das hättest Du garnicht verraten dürfen... MfG, w.b.
  • Joachim Häfner 12/06/2009 9:11

    Eine hübsche Insel mit Kokospalme und eigenem Strand.
    Gruss, Joachim
  • Gerlind Arnold 12/06/2009 8:11

    Ein Foto zum geniessen.
    Gruß Gerlind
  • Christian Knospe 12/06/2009 7:11

    solch eine insel such ich noch,
    no post, no telephone.......;-))

    lg chris
  • Rüdiger Kautz 12/06/2009 6:18

    Wenn aus dem Fenster schaut und nur immer wieder feststellt, dass es regnet - haben solche Bilder Hochkonjunktur.
    Eine feine Gegend zeigst du uns hier.
    Gruß Rüdiger
  • 73-Photography 11/06/2009 23:36

    Ein idyllisches Fleckchen, schön festgehalten, gefällt mir gut
    lg Tobi
  • Werner Bartsch 11/06/2009 23:30

    die insel der träume :-) -
    würde ich jetzt spontan einfach mal zu diesem tollen foto sagen !
    lg. werner
  • hk2102 11/06/2009 23:02

    Jetzt hängt mir schon wieder der Schlecker raus.........will auch!!!
    Ich liebe solche Aufnahmen.
    LG Heike
    PS: Die Spinne saß am Griff vom Poolkescher:-))
    ja und noch was, da ich jetzt ja einen eigenen Pool hab, sind meine Reisen sehr begrenzt........aber ich hab ja dich!!!