Back to list
"Mal etwas näher den Aurora betrachten......."

"Mal etwas näher den Aurora betrachten......."

103,781 108

Yamadori12


Premium (Pro), Zürcher-Oberland

"Mal etwas näher den Aurora betrachten......."

Lupigrafie

Heute rücken wir mal dem Aurorafalter etwas näher auf und schauen ihm in seine schönen Augen…….

Nein er weinte nicht, es regnete nur immer wieder….…:-))

Der Abbildungsmassstab beträgt 3:1 das heisst, dass der Bildausschnitt gerade mal 12 mm breit ist..


Canon EOS R6/ Canon MP-E 65mm 1:2,8 Lupenobjektiv
1/40Sek/ Blende 4.5 / ISO 3200/ Brennweite 65


STACKING
Makroschlitten
242 Bilder
Helikon Fokus Pro
Abbildungsmassstab 3:1
Pflanzenklammer
Diffusor
Hilfstativ
Unbeschnitten

Freue mich riesig das dem Jan von Soosten diese Aufnahme so gut gefällt das er sie für die Galerie vorschlägt....
Herzlichtens Dank dafür..

Herzlichen Dank an alle die am Voting mitmachen ..... leider reichten die feinen Details des Auroras nicht, um in die Galerie einziehen zu können....an den lieben Jan als Vorschlagenden nochmals herzlichen Dank



Meine neue Homepage:
https://www.momente-der-schoepfung.ch/

Comments 108