Back to list
Magic Moment bei tropischer Luft im Pfälzerwald am Freitagmorgen um 8 Uhr, 100 % ..

Magic Moment bei tropischer Luft im Pfälzerwald am Freitagmorgen um 8 Uhr, 100 % ..

Magic Moment bei tropischer Luft im Pfälzerwald am Freitagmorgen um 8 Uhr, 100 % ..

...Luftfeuchtigkeit, die Luft war zum schneiden.

Ich sah das Licht im Wald, konnte aber hier nicht parken, nach dem ich eine Stelle zum parken gefunden hatte, musste ich bis hierher noch fast 400 Meter zu Fuß gehen.

Das Zeit-Fenster für solche Aufnahmen ist schon begrenzt, die Bäume tropften, noch nie habe ich für eine Nebelaufnahme so geschwitzt... :-( es hat sich aber gelohnt.... :-)

Links am Baum erkennt man 2 Fäden von einer Spinne, bin immer wieder erstaunt wie die Spinnen ihre Fäden so hoch spannen können.

Comments 40