Silvia Pax optima rerum


Free Account, Absurdistan

Männertag mit Ludwig

Draussen ist das Wetter mau, so hat sich Ludwig mit meinem Mann Werner gestern einen Männertag gemacht und prompt sind beide in der Werkstatt verschwunden!
Und dies auch aus gegebenem Anlass: denn der Kleiderschrank der beiden ist beschädigt hier angekommen, eine tolle Gelegenheit, um es krachen zu lassen, und das Hundemädchen Smilla passt auf ihn auf..... Ludwig hat sich ein paar Schraubzwingen und Holzleim geschnappt und den Schrank zusammen mit Werner fachmännisch zusammen gebaut.
Aber nicht nur! Ludwig hat die Werkstatt auch eingehend erkundet! Da war zum Beispiel ein Bandschleifer und anderes heavy duty Zeugs..... und ein uralter ausgehöhlter Baumstumpf, der einmal eine Lampe werden soll, und in den Ludwig reingekrochen ist ....
Liebe Freunde, wollt Ihr noch mehr von Ludwigs Abenteuer in der Werkstatt sehen, dann Daumen hoch?

Comments 15

Information

Sections
Folders Ludwig und Luise
Views 4,970
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 8
Exposure time 1/80
Focus length 37.0 mm
ISO 3200

Appreciated by