Back to list
Lz auf der Passauer Bahn

Lz auf der Passauer Bahn

3,693 16

Burkhard Jährling


Premium (World), Erkrath

Lz auf der Passauer Bahn

Der Vectron 383 060 von EP Cargo weist ebenfalls eine feine Folierung auf. Daher musste die Alleinfahrerin natürlich auch auf die Speicherkarte gebannt werden. Gleichzeitig ist dies das letzte Foto der schönen Tour mit Manfred,
der mir sehr interessante Einblicke und Fotos vom Bahnbetrieb in seiner Heimatregion ermöglicht hat.

Herzlichen Dank sage ich für den guten Austausch und die ausgezeichnete Betreuung vor Ort.

- Fototour mit Manfred Mairinger am 21. September 2023 -

Manfred hatte wenige Tage zuvor hervorragende Portraits der Lok gezeigt:

EP Cargo
EP Cargo
Manfred Mairinger
Zukunft
Zukunft
Manfred Mairinger


Eine Schwesterlok der 383 060 war mir eine halbes Jahr zuvor in Bremen begegnet:
Eine Tschechin in Bremen
Eine Tschechin in Bremen
Burkhard Jährling


rail66 hat die Lok bestens am Semmering eingefangen:
Privater Semmering V
Privater Semmering V
rail66

Comments 16

Information

Section
Folders Eisenbahn
Views 3,693
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens LEICA DG 12-60mm F2.8-4.0
Aperture 4
Exposure time 1/1000
Focus length 27.0 mm
ISO 100