Back to list
Luzern zur blauen Stunde

Luzern zur blauen Stunde

17,887 10

Luzern zur blauen Stunde

März 2018, es regnete wie aus Eimern und auf dem Rathaussteg bildete sich diese wunderbare Spiegelung.

Comments 10

Bluehourpictures wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Tommy aus Bochum 04/04/2023 20:46

    Ich merk schon,Du bist auch ein Freund von blauer Stunde,Blendensterne und beleuchtete Objekten,toll!
  • Susi Preisig 22/02/2020 11:50

    Sehr schöne Aufnahme mit der spiegelnden Brücke und dazu die Lichtersterne.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Doris Wepfer 31/10/2019 8:53

    Hier kam das schlechte Wetter mal zum absolut positiven Bild. Super die tiefe Perspektive die Laternen mit Stern und natürlich die Spiegelung. Ich plane am Samstag nach Luzern zu fahren und hoffe der Regen bleibt weg, aber wenn nicht ,muss ich wohl diese Brücke aufsuchen......Sehr schön gesehen und gezeigt. LG Doris
  • evalgg 04/12/2018 22:29

    Fotografisch ist manchmal sogar der Regen wein Glücksfall, wie hier!
    LG Eva
  • Gabi 04 01/12/2018 22:58

    Sehr stimmungsvoll! Gefällt mir sehr gut! LG und Danke! Gabi
  • skalare 44 01/12/2018 18:54

    ich hab hier auch nix zu meckern - für mich ist das Bild total schön und perfekt!!!!
    LG Ursula
  • Wilfried_S. 25/11/2018 18:25

    Perfekt! 
    Dieser Kommentar war von mir schon geplant bevor ich Annes Kommentar gelesen hatte ...
    LG Wilfried
  • Anne Berger 25/11/2018 18:10

    Die Spiegelung in der regennassen Straße ist der Hammer! 
    Und du hast eine Perfektion erreicht, was Aufnahmen im Twilight angehen, die ich nur bewundern kann.
    LG Anne
  • agezur 25/11/2018 9:52

    Vom Feinsten!
    LG Christina
  • Blula 25/11/2018 9:07

    Ja, Claus, gib es zu, den Regen hattest Du hier extra bestellt !! Der hätte ja gar nicht besser kommen können.
    Gratulation zu diesem Foto, das Dir auf diese Weise so wunderbar gelungen ist.
    LG Ursula