Back to list
Stolberg zur blauen Stunde

Stolberg zur blauen Stunde

2,734 4

Stolberg zur blauen Stunde

Die Burg aus Blaustein in der kleinen Stadt nahe Aachen bietet besonders zur blauen Stunde einige sehr lohnenswerte Motive.

Comments 4

  • Wilfried_S. 06/02/2024 13:38

    Einfach schön! Aus dem Dunkel ans Licht, da möchte man jetzt gerne einen Abendbummel unternehmen.
    LG Wilfried
  • brainticket56 05/02/2024 20:32

    sehr stimmungsvolles Bild, gratuliere.
    LG Dietmar
  • agezur 05/02/2024 12:01

    Immer wieder schön in abendlicher Beleuchtung.
    Applaus!
    LG Christina
  • Blula 05/02/2024 8:04

    Oh, das schöne Stolberg. Ich kann mich erinnern, "in grauer Vorzeit" schonmal in dieser Stadt gewesen zu sein, aber sicher nicht zur Blauen Stunde. Ein wunderbares Motiv ist das und ein erstklassiges Foto davon.
    Ganz Deins, Claus !!
    LG Ursula