3,158 7

Die Wartburg

Anfang Juni konnte ich endlich den lange geplanten Trip nach Eisenach durchführen. Ziel war natürlich die Wartburg zur blauen Stunde abzulichten. Es gibt viele Möglichkeiten aber diese Perspektive ragt für mich etwas heraus, oder? Was meint Ihr?

Comments 7

  • Blula 09/12/2023 8:39

    Klasse, Claus, ohne Wenn und Aber.
    Ein Bild aus dieser Perspektive habe ich -glaube ich- ausserdem auch noch nie gesehen.
    Ich habe schon lange vor, auch mal nach Eisennach zu fahren, bisher wurde nur noch nichts daraus.
    LG Ursula
  • Axel Küster 18/11/2023 10:50

    Faszinierende Aufnahme von der Wartburg zur blauen Stunde. Die gewählte Perspektive gefällt mir. LG Axel
  • Wasserwagenpilot 17/11/2023 19:09

    Sehr schön und die Burg durch die Perspektive sauber freigestellt.

    LG Ralf
  • Richard Schult 31/10/2023 9:47

    Absolut herausragende Perspektive. Zeitpunkt und Lichtverwendung machen dieses Bild zu einem einzigartigen Portrait der Wartburg.
    VG Richard
  • Wilfried_S. 29/10/2023 19:43

    Die Perspektive und die Lichtstimmung gefallen mir sehr gut,am linken Rand hätte ich eventuell das halbe Schild (oder ist es ein Müllkübel?) weggeschnitten.
    LG Wilfried
  • HageFoto 28/10/2023 17:05

    Ja, das ist wirklich eine wunderbare Ansicht zur blauen Stunde!
    LG Hans-Georg

Information

Section
Views 3,158
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS M50
Lens EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Aperture 11
Exposure time 2.5
Focus length 10.0 mm
ISO 100