Back to list
...Lost Place vor den Toren Ubud`s...

...Lost Place vor den Toren Ubud`s...

9,242 24

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Lost Place vor den Toren Ubud`s...

...am Ende unseres Reisfeldweges...
...der Platz zum ausruhen ? ...
...eins war sicher...
...der Platz war in der ersten Reihe...
:-)))

Comments 24

  • juergi-p 10/07/2021 23:03

    Und selbst dort treiben die Grafitti-Spacken ihr Unwesen.
  • † Werner2106 28/03/2021 17:56

    Die Natur streckt schon mal ganz vorsichtig ihre Fühler aus, um irgendwann alles ihr Genommene wieder in Besitz zu nehmen. Wie bei uns, irgendwelche Schmierfinken haben ihre Botschaft mittels des Graffito hinterlassen.
    Gruß Werner
  • Uli Aßmann 17/01/2021 11:59

    Ein 'Lost place' vom Allerfeinsten!
    Diese Aufnahme zeigt so viele Details - je länger ich es betrachte.
    Sei es die traumhafte Vegetation im krassen Gegensatz zum knallblauen Graffiti - oder die Mosaiksteine vor der Sitzbank mit eingebauten Kopfstützen...
    ...so könnte man noch wesentlich mehr aufzählen.
    Tolle Aufnahme!
    BG Uli
  • Wolfgang Kaeding 08/01/2021 7:37

    Hallo Benita,
    eine Ruine die jedoch noch die Möglichkeit zum ausruhen genommen werden kann. Das Haus war wohl mal ganz gut ausgestattet wenn man sich jetzt den rest betrachtet. Graffiti ist dort auch angekommen was aber nicht sagt dass dies von Balinesen kommt.
    Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass an Balis Küsten große Mengen von Plastikmüll angeschwemmt werden, sieht wirklich sehr schlimm aus und nun bilden sich dort Gruppen die es beseitigen wollen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 07/01/2021 22:00

    Du hast das Foto sehr gut gemacht.
    Schöne Grüße
  • KGS 07/01/2021 9:00

    Wer braucht bei diesem Gartenblick schon Wände`:)
    Tolles Motiv!
    LG, Kerstin
  • Cosmopolitan 07/01/2021 8:34

    Erste Reihe war nie was für mich, aber das Bild ist Dir gelungen, ein toller Ort...Liebe Grüsse
  • Nils Klostermann 07/01/2021 6:05

    Tolles Motiv mit einer interessanten Geschichte.
  • Rebekka D. 06/01/2021 21:55

    und sogar da wird gesprayet ..  .;o) Rebekka
  • aposab1958 06/01/2021 20:57

    ganz ungewöhnlich die Kombination- alte Autositzbank im Grünen, buntes Graffiti an der Wand.. und edler Fußboden-- ein besonderer Lost place...
    lg Sabine
  • Gerlinde Weninger 06/01/2021 19:43

    Nun, wäre nicht meine erste Wahl, wenn auch in der ersten Reihe!
    ;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • nature and MoRe 06/01/2021 18:55

    Sehr geschmackvolles und gemütliches Plätzchen ... für die Autorückbank!? ;-)
    Sicherlich war das mal ein edles Haus, wie sich noch an dem aufwendig gestalteten Terrassenboden erahnen lässt ...
    LG Monika
  • Wolfgang Weninger 06/01/2021 18:45

    so wirklich einladend sieht das nicht aus, aber man kann sich ja überraschen lassen
    Servus, Wolfgang
  • Diruwi 06/01/2021 18:19

    Vor der BZR Crew ist man offenbar nirgends sicher ...
    Alles Gute, Dietmar
  • B.Schalke 06/01/2021 15:33

    Sehr coole Aufnahme 
    Bildtechnisch sieht das klasse aus Benita 
    VG Biggi