Back to list
...Rost ART im Reisfeld...

...Rost ART im Reisfeld...

19,940 31

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Rost ART im Reisfeld...

...in den Reisfeldern bei Ubud...

Comments 31

  • † Werner2106 27/03/2021 14:12

    Ein toller Kontrast zu diesem frischen Grün im Reisfeld. Den Titel hättest du nicht besser wählen können.
    Gruß Werner
  • Anke Gehlhaar 10/02/2021 17:03

    Ringsum wedelt Grün und das Haus ist erstaunlich in seiner Schönheit, eine geschickte Dachkonstruktion aus dem einfachen Material und auch die Wände sind aus kunstvollen Matten.
  • Walter Schlüter 25/01/2021 18:21

    Starke Aufnahme.
    "Das Haus im Reisfeld"
    Bildaufbau und Farben sind besonders gut.
    Auch Rost kann schön sein...

    LG  Walter
  • Isy H. 09/01/2021 12:58

    Wunderschön das saftige Grün! Lg Isolde
  • de ceulaer 08/01/2021 8:59

    wunderschön all das Grün, das durch das rostige Dach verglast ist.
    lg
  • Doris Werner 07/01/2021 11:29

    Das sieht sehr schön aus!
    Wie kräftig das Grün dort ist.
    LG
    Doris
  • KGS 07/01/2021 9:05

    Sieht wunderschön aus und das rostige Dach passt farblich sehr gut in die Landschaft, auch wenn das wahrscheinlich nur eine Frage der Materialverfügbarkeit war. Beim Anblick dieser schönen Gegend bekommt man Fernweh, noch mehr, als sonst schon (ohne Corona-Pandemie) ...
    LG, Kerstin
  • nature and MoRe 06/01/2021 20:26

    Das sieht fantastisch und sehr künstlerisch aus - gar nicht nach Rost!
    Das Grün des Reisfeldes ist mir allerdings etwas zu "giftig" und wirkt zu sehr wie Textmarker - neonfarbig! Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch kein Reisfeld in natura gesehen habe und daher nicht weiß, ob das Grün wirklich so intensiv aussieht wie auf Deinem Foto.
    Ansonsten hätte ich vielleicht das Bild unten etwas beschnitten und dadurch eine Art Panoramaformat draus gemacht, was das rostige Kunstwerk noch mehr ins Blickfeld rücken würde und dem Grün ein bisschen die Kraft nehmen würde. Wenn Du ganz ins Bild reinzoomst und dann ganz an den oberen Rand des Bildes scrollst, kannst Du - denke ich - gut erkennen, was bzw. welchen Ausschnitt ich meine.
    Insgesamt aber ein tolles Bild!
    LG Monika
    • Benita Sittner 07/01/2021 11:09

      Hey Monika...ich hab mir jetzt mal das original Foto aus meiner Kamera angeschaut...ich bearbeite ja wenn überhaupt nicht viel an meinen Fotos....so ist es auch bei diesem gewesen...das grün ist wirklich so...und genau das wollte ich Euch zeigen...sicher ist es nicht an jeder Ecke der Insel und zu jeder Jahreszeit so ein derart frisches grünes Reisfeld zu sehen....aber genau das war es was mir auf diesem Reisfeldweg besonders gefallen hat und ins Auge gestochen ist...sicher führt der Titel auch auf eine andere Betrachtungsweise...aber ich kann ja nicht jedes Bild...grün...benennen...also...das ist jetzt keine Kritik an Deinem Kommentar...ich bin froh wenn sich jemand die Zeit nimmt meine Bilder genau anzuschauen und mir Verbesserungsvorschläge gibt...ich weiss welchen Bildschnitt Du meinst und Du hast Recht...auch so sieht es gut aus....
      ich DANKE Dir für Deinen Kommentar...nur so gewinnt man eine andere Sicht auf die Bilder und kann lernen....Bali ist wirklich so ein grüner Traum....ich wünsche Dir, dass Du es auch mal erleben kannst....liebe Grüße zu Dir....
    • nature and MoRe 09/01/2021 1:58

      Hallo Benita,
      ich danke Dir für Deine Rückmeldung. So ähnlich hatte ich es mir schon fast gedacht - eben weil ich weiß, dass Du an den Fotos nicht viel bearbeitest und ich eben noch nicht dort war und die Reisfelder nicht gesehen habe.
      Und auf den anderen Bildschnitt bin ich eben eher durch Deinen Titel gekommen. Wenn Du die rostrote Hütte mehr in den Blickfeld rücken wolltest, wäre ein anderer Bildschnitt vielleicht günstiger.
      Ansonst ein traumhaftes Motiv. Vielleicht komme ich wirklich nochmal dort hin, aber momentan sieht es mit dem Reisen, und insbesondere noch mit Fernreisen, ja eher schlecht aus ...
      LG Monika
    • Benita Sittner 09/01/2021 10:36

      ...Danke für die nochmalige Rückmeldung...ja...im Moment geht nichts mit Reisen nach Bali....VLG zu Dir...
  • Gerlinde Weninger 05/01/2021 19:27

    Möchte sich das Rostdach dem Grün ergeben, siehe weiße Fahne!
    ;-)
    Herrlich diese Aufnahme!
    Ein Servus von Gerlinde
  • rsiemer 05/01/2021 18:07

    diese farbkontraste. und wieder dies beeindruckende grün.
    LG rudi
  • Wolfgang Weninger 05/01/2021 18:06

    was für tolles Grün ... das begeistert mich
    Servus, Wolfgang
  • Uli Aßmann 05/01/2021 17:21

    Durch das saftige und kräftige Grün bestehend aus mehreren unterschiedlichen Gewächsen und Palmen erzielt das Gebäude 'Rost ART'  auf den Betrachter eine besondere Wirkung. Auch die weiße Fahne gefällt und schon ist eine schöne Bildgestaltung gegeben.
    BG Uli
  • Klacky 05/01/2021 11:48

    Hatten die kein Rostex?
  • wkbilder 05/01/2021 11:44

    farblich passt alles wunderbar zueinander, lg peter
  • Bernhard Kuhlmann 05/01/2021 11:06

    Für dich als Fotografin die Perfekte Location um solch tolle Bilder machen zu können.
    Gruß Bernd

Information

Sections
Folders Bali
Views 19,940
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 27.6 mm
ISO 400

Public favourites