Back to list
lieber nicht....

lieber nicht....

17,424 16

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Comments 16

  • Karina M. 23/11/2017 20:59

    super...und das auch noch mit Spaßfaktor und erhobenem Zeigefinger
    LG Karina
  • Beate Radziejewski 22/07/2017 17:52

    gut, dass er sich das noch gut zu überlegen scheint...
    für Dich ein guter Moment für dieses gelungene Foto
    fein auch wieder die farbliche Gestaltung ...gefällt mir sehr
    LG Beate
  • A. Deichvoigt 13/07/2017 21:24

    Zum verlieben schön ist deine Aufnahme von Max. Dieser Blick, die Zunge draußen und dann dieser tolle grüne Hintergrund. Eine wirklich gelungene Aufnahme ist das.

    lg AD
  • FlugWerk 08/07/2017 15:20

    So ein entzückender junger "Mann",...ne was niedlich...ein toller Moment, auch wenn Vorsicht geboten ist bei den Brumseln,...schöne Lichtverhältnisse!
    LG Tina
  • Simone Slosharek 08/07/2017 13:58

    Einfach nur bezaubernd :) Wunderschöne Momentaufnahme.
    Lieben Gruß Simone
  • † fannyphoto 06/07/2017 14:42

    Mäxchen, Du bist zauberhaft. Die Mohnblüte steht Dir ungemein. Vor Bienchen allerdings solltest Du Dich wirklich in Acht nehmen. Ein entzückendes Bild, liebe Suze.

    LG fannyphoto
  • Günter K. 06/07/2017 3:59

    och, und das hasband ist richtig goldisch ;-) meine Oma trug ab und an solche Strumpfbänder und machte damit den Opa ganz wuschig ..........., das bettzeuch war auch so, war halt in der zeit, wo die mark dreimal rumgedreht wurde, und Oma übrigens dann auch :)) , opa erzählte in späteren jahren manchmal andeutungsweise davon, Oma stöhnte dabei immer "jesses, Maria und josef", obwohl opa eher nicht auf mehrpersonigen dingens........ ;-) wie komm ich nur auf son zeuch ??? achsoja wegen dem Halsband.........., und vor allen dingen, ohne quatsch, mein opa, Gott hab ihn selig, hieß auch Max.....und war einrichtig toller Hecht ......
    • Suze 06/07/2017 5:23

      Ich werde es Max heute mal erzählen ..... Das verbindet doch irgendwie ;-)
    • † fannyphoto 06/07/2017 14:37

      Hallo, Günter, ich muss das mal anmerken. Deine Kommentare erhellen den Tag. Ich freue mich und schaue immer wieder danach.
      LG fannyphoto
  • Günter K. 06/07/2017 3:58

    eben zeigen sich bei uns auch vermehrt die zweiflügeligen bayerischen Bratwürste, sogar rudelweise. manchmal ist das echt lästig, wenn sie abends bei Sonnenuntergang zwischenlanden um kraft zu schöpfen auf ihrer reise nach skandinavien ;-)
    lg günter
  • Klaus Kieslich 05/07/2017 23:54

    :-) :-) :-)...herrlich :-)
    Gruß Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 05/07/2017 22:32

    hmmm...schmeckt das, scheint mäxchen zu denken :-))
    aber deine leckerlies sind bestimmt bekömmlicher !
    schön...mit der mohnblüte
    lg petra
  • Stefan Jo Fuchs 05/07/2017 19:54

    Proteine, Proteine, was kann´s schon schaden?!
    Er wird seine kulinarischen Erfahrungen schon noch machen! ;-)
    lg stefan
  • Ulla Moswald 05/07/2017 19:26

    Entzückend... die blanken Äuglein, die Mohnblüte... einfach süß.
    LG Ulla
  • DK-PictureBox 05/07/2017 18:52

    Zauberhaft...auch wenn ich hoffe, er hat nur davon geträumt. ;)
    LG Dörte