Suze - Photos & images - Photographer from Hamburg, Germany | fotocommunity Suze's profile - Photographer Suze from Hamburg, Germany [fc-user:751192] - mit Hund und Kamera immer unterwegs auf der Suche nach dem perfekten Foto Ma
Hallo Suite, lieben Dank fürs Vorbeischaun, so langsam vermisse ich dich und deine tollen Fotos!...
Ich hoffe mal, dass dein Fernbleiben von der FC nichts mit deiner Gesundheit zu tun hat sondern eher, dass momentan die Zeit nicht reicht!
Auf diesem Weg dir liebe Grüße und alles Gute... Ulla
ulla hOlbein 01/06/2026 16:45
Hallo Suite, lieben Dank fürs Vorbeischaun, so langsam vermisse ich dich und deine tollen Fotos!...Ich hoffe mal, dass dein Fernbleiben von der FC nichts mit deiner Gesundheit zu tun hat sondern eher, dass momentan die Zeit nicht reicht!
Auf diesem Weg dir liebe Grüße und alles Gute... Ulla
Fernando Anzani 17/05/2026 18:05
Thank you very much. Ciao. Fernando.Oggi ho voglia di giallo
Fernando Anzanihbnsu 10/09/2025 13:06
Herzlichen Dank Suze für dein Lob, es freut michLG Helmut
Brielle65 13/04/2025 23:38
Hallo Suze, danke für dein Lob! VG BrielleFernando Anzani 17/02/2025 15:12
Grazie infinite per la tua nuova visita. Ciao. Fernando."Fero de Gondola"
Fernando AnzaniFernando Anzani 21/01/2025 15:50
Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.NT
Fernando AnzaniFernando Anzani 26/11/2024 20:29
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die meinen Fotos geschenkt wird. Sehr nett. Ciao. Fernando.E' Carnevale
Fernando AnzaniDischi volanti.
Fernando AnzaniPausa.
Fernando AnzaniTukan620 - Tomasz Stepien 14/03/2024 19:48
Deine Loben haben mich sehr gefreut - Danke.!!!LG. Tomasz
Fernando Anzani 06/02/2023 10:42
Tante grazie. Molto onorato . Ciao. Fernando.E' Carnevale
Fernando AnzaniFernando Anzani 02/05/2022 14:41
Tante grazie. Molto gentile. Ciao.Fernando.Au café Florian à Venise.
Fernando AnzaniRolliAC 21/03/2022 21:13
Vielen Dank fürs Lob. LG RolfFernando Anzani 09/09/2021 18:58
Sei sempre presente e ti ringrazio tanto. Molto onorato. Ciao. Fernando.Dall' alto.
Fernando AnzaniPetra-Maria Oechsner 22/02/2021 19:22
huhu :-)ich setzte mich mal hier oben an die spitze
dann findest du mich vielleicht schneller ;-)
lg petra
Fernando Anzani 07/02/2021 18:43
Ancora un grande GRAZIE. Ciao. Fernando.The red umbrella
Fernando AnzaniFernando Anzani 17/05/2020 21:12
Tantissime grazie. Ciao. Fernando.GONDOLA 2
Fernando Anzani