Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Le Gouffre - eine Collage

Hier noch eine Zusammenstellung meiner fünf Besuche an diesem schönen und berühmten Ort in der Bretagne. Zwei Bilder davon sind neu, die anderen drei habe ich so oder in anderem Schnitt schon gezeigt!

- links unten: der erste Morgen dort, trübe, verregnet - da war die Standard-Draufsicht öde, darum das Spiel mit dem Spinnennetz!
- rechts unten: am zweiten Morgen, da war das Wetter dann schon besser:-)
- links oben: am vierten Tag, gegen 8.30 Uhr aufgenommen
- Mitte: am fünften Tag, mittags gegen halb eins fotografiert
- rechts oben: dritter Tag, kurz nach 7 Uhr!

Comments 29

  • Joachim Irelandeddie 20/10/2022 14:40

    Eine herrliche Collage die du hier von diesem schönen Ort erstellt hast und jede Aufnahme davon hat ihren eigenen Reiz!
    LG eddie
  • Biggi Oehler 14/02/2013 18:55

    Wow, das ist eine wunderbare Collage. Sehr schön zusammengestellt, mag ich.
    LG.
    Biggi
  • Micha L Weinmann 13/02/2013 10:36

    Coole Collage. Also mir gefällt das oben in der Mitte am Besten. Aber die anderen stehen dem kaum nach. Echt spannend, wie sich ein Ort im Lauf von Tagen bei gleicher Sichtweise immer wieder ändert. Sicher ein lohnendes Ziel!
    LG Michael ;-)
  • Eifelpixel 11/02/2013 9:28

    Eine sehr gut gemachte Collage dieses wohl einmaligen Hauses.
    Schön die verschiedenen Perspektiven und Lichtsituationen auf einem Bild zu sehen.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Judith Lay-Golly 10/02/2013 19:31

    Es sind alle einzeln betrachtet wunderbare Aufnahmen. Ich könnte mich nicht entscheiden, zu welcher Tageszeit mir das Objekt am besten gefällt. Aber als Collage ist es ein absolutes Hammer-Bild. Das Bild vom trüben Tag muss auf jeden Fall auch dabei sein. Das ist der Kontrast zu den anderen Bildern. Ich könnte mir die Collage auch sehr gut als hochwertige (und auch nicht ganz günstige) Panorama-Postkarte vorstellen. Wenn du mal wieder dort Urlaub machst, würde ich an deiner Stelle vorher von dieser Collage Postkarten anfertigen lassen und dann von dort aus Ansichtskarten schreiben. Das ist dann Post, die persönlicher nicht geht.
    Liebe Grüße, Judith
  • Thomas Bartruff 09/02/2013 15:39

    Klasse Collage mit tollen Fotos !
    Gruß Thomas
  • Dieter Behrens K.T. 09/02/2013 14:04

    Das ist ein lohnendes Motiv und es ist sehr interessant es in verschiedenen Lichtsituationen festzuhalten. Gut zusammengestellt.

    LG a.ID, Dieter
  • Birgit Pittelkow 09/02/2013 9:24

    wunderbar dieser Wandel in den verschiedenen Lichtsitutationen, aber jedes für sich einfach schön und insgesamt eine tolle Collage. LG Birgit
  • Petra-Maria Oechsner 08/02/2013 22:16

    gefällt mir ausgesprochen gut, wie du dieses besondere haus in einer collage gewürdigt hast...
    deine bemühungen, immer wieder diesen ort., bzw. dieses herlliche motiv aufzusuchen, kann ich bestens nach vollziehen...:-))
    und wie ich lese, gehst du mit dirk auf allgäu tour...hab gerade mit einer bekannten von kempten telefoniert...da gibt`s noch richtig viel schnee...
    also..viel spaß euch beiden...:-)
    lg petra

  • Fritz Stümpfl 08/02/2013 20:31

    Wunderschöne Aufnahmen und sehr interessant in dieser Zusammenstellung mit den Informationen dazu.
    lg fritz
  • Angela und Uwe M. 08/02/2013 18:50

    meinen Neid hast du :-)))
    klasse!
    lg Angela
  • Stefan Jo Fuchs 08/02/2013 18:18

    @Günter: danke dir für die Wünsche - wir werden versuchen, alle ausreichend zu würdigen: die Kirchendecken, die Landschaft,m vielleicht auch den Single Malt... :-)
    lg Stefan
  • Günter K. 08/02/2013 17:59

    ouh, der stefan und der dirk auf männerfotografentour, die scharniere des stativs sind frisch eingefettet "kirchendecken, ich komme" ;-)", die landschaft, die von solcher hinwendung fast eifersüchtig wird, kommt dabei aber auch nicht zu kurz. viel spaß für euch ihr beide. und beim überfahren eines schlaglochs gluckst im kofferraum eine flasche single malt jungfräulich vor sich hin...
    lg günter
  • LimFoto 08/02/2013 16:38

    Collagen zeigen einfach mehr, und dass hier bestätigt mich mal wieder. Natur und Co. in einem feinen Licht, so geht es Richtung Wochenende, Danke.

    Gruß Frank
  • Doris H 08/02/2013 16:18

    da günter ja zu meinem verschreiber eine so goldige anmerkung gemacht hat, lasse ich sie glatt mal so stehen. :-)

    ich wünsche dir und dirk schöne tage stefan. bis bald. war schön heute mal wieder mit dir unterwegs zu sein.

    lg doris

Information

Section
Folders Collagen
Views 2,528
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites